Listige ääähhhh lustige Fortsetzung

Ach und der Clown braucht sich aber nicht beklagen das Gefährt hat immerhin 2 PS und ist ein Cabrio !!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
...und lebenslange Garantie gegen Durchrostung!Corporal Steagle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Listige ääähhhh lustige Fortsetzungbin auf das weiter gespannt !!
Ach und der Clown braucht sich aber nicht beklagen das Gefährt hat immerhin 2 PS und ist ein Cabrio !!
Leutnant Jankee hat geschrieben:ich hab eine Frage zu der Ente:Hat die auch so einen Böse-Gut-Komplex wie shibeng?
...aber nicht auf die Reifen, die müssen einmal im Jahr zur InspektionDon Quichotte hat geschrieben:...und lebenslange Garantie gegen Durchrostung!Corporal Steagle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Listige ääähhhh lustige Fortsetzungbin auf das weiter gespannt !!
viel. nicht böse gut ,aber das bengerlshironas bengerl hat geschrieben:Leutnant Jankee hat geschrieben:ich hab eine Frage zu der Ente:Hat die auch so einen Böse-Gut-Komplex wie shibeng?BÖSE-GUT-KOMPLEX????
![]()
Ich habe keine Komplexe!!!! Ich werde nur ständig gereizt!!!!
Zumindest keine, die ich hier veröffentlichen würde...
Ach ja... Jedi: Wie immer genial!!!![]()
Es wird immer besser in der Regatta...!
Leutnant Jankee hat geschrieben:ok shiris bengerl ich hab einfach mal dieses(wie leblanc sagt)Monster und deine normale Figur in einem Böse-Gut-Komplex zusammen gefasst
sprich wenn du von leblanc gereizt wirst wirst du zum "monster" und wenn nicht bist du das normale(uns allen so bekannte shiris bengerl)
verstanden?
nichts anderes meinte ich damit
mfG
Patrick
Und wo wir gerade bei Psychologie sind - @Leutnant Jankee, weißt du nicht, ob du Männlein oder Weiblein bist? So Profil-mäßig... Oder fällt das unter Profilneurose?shirona33 hat geschrieben:Leutnant Jankee hat geschrieben:ok shiris bengerl ich hab einfach mal dieses(wie leblanc sagt)Monster und deine normale Figur in einem Böse-Gut-Komplex zusammen gefasst
sprich wenn du von leblanc gereizt wirst wirst du zum "monster" und wenn nicht bist du das normale(uns allen so bekannte shiris bengerl)
verstanden?
mfG
Patrick
Naja, unter Komplex stellt man sich in der Regel etwas anderes vor!
Erklärung: Komplex
Wenn, dann würde ich das eher als Dr.Jekyll/ Mr. Hyde Syndrom bezeichnen!
shirona33 hat geschrieben:Leutnant Jankee hat geschrieben:ok shiris bengerl ich hab einfach mal dieses(wie leblanc sagt)Monster und deine normale Figur in einem Böse-Gut-Komplex zusammen gefasst
verstanden?
mfG
Patrick
Naja, unter Komplex stellt man sich in der Regel etwas anderes vor!
Erklärung: Komplex
Wenn, dann würde ich das eher als Dr.Jekyll/ Mr. Hyde Syndrom bezeichnen!
Königsnichte hat geschrieben:
Ich würde das mal als normales weibliches Verhalten deuten....manchmal sind wir Englein, manchmal aber auch der Teufel persönlich....