Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
Onkel_Di
- freies Radikal
Beitrag
von Onkel_Di » Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
So, wegen dem Düll von letztem Sonntag (ein verirrter Querschläger von Lester traf meinen Rumpf), kann man jetzt
Hier nachlesen wie ein Schiffsrumpf Fachmännisch geflickt wird.
Horido Domi
-
Malina
- Mini-Klicky
Beitrag
von Malina » Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:08
Don Quichotte hat geschrieben:Feuerwehrfreak hat geschrieben:Telegramm an die ehrenwerte, allwissende und gutaussehende RL:
Das Flaggschiff der preußisch-eiflerischen Marine ist wieder bedingt Fahrtüchtig!
-stop-
Bestechungs, äh, Präsente müssten eingegangen sein.
-stop-
Bitten um Erlaubnis weitersegeln zu dürfen.
-stop-
Hochachtungsvoll, FF, Kapitän der Dietzenley.
Äh - die Kälte im Norden muss dir arg zugesetzt haben. Du leidest offensichtlich unter Halluzinationen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Zur Erklärung: Einfach mal die
Würfelergebnisse vom letzten mal anschauen. Dort ist zu lesen:
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Leider passierte der ARL ein kleiner Fauxpas bei den Dülls - Malina befand sich durch EF 13 auf Feld 15, Feuerwehrfreak auf 16. Somit konnten beide nicht gegeneinander düllen. Ergo steht Malina auf 15, Feuerwehrfreak auf 16 - und er muss nicht aussetzen. (Beide können daraus aber gerne eine Bildergeschichte machen...

)
Eigentlich schade, es war mein erstes Düll und ich hatte gewonnen ;-)
Ich hab es aber in meiner Geschichte eingebaut:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 13#p525913
Kommentare erwünscht!
LG Melanie
-
olki
- Maintiens le droit
Beitrag
von olki » Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:06
Auch wenn ich es schon wer weiß wie oft angemerkt habe, Mittwochs oder Donnerstags kann ich nicht würfeln und Sonntags seid Ihr einfach zu früh!
Martina darf für mich weiterwürfeln, bitte....
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:11
olki hat geschrieben:Auch wenn ich es schon wer weiß wie oft angemerkt habe, Mittwochs oder Donnerstags kann ich nicht würfeln und Sonntags seid Ihr einfach zu früh!
Mal ganz offen gefragt: Wieso machst du überhaupt mit? Beim Würfeln lässt du dich ständig vertreten und Bildergeschichtenmäßig sieht man von dir auch nichts.

Teilnehmer kommt von teilnehmen.
-
Königsnichte
- ehemaliges Mitglied
Beitrag
von Königsnichte » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:02
Hier eine kurze Info!
Ich habe grade eine Nachricht von Deathtrudo bekommen, das er leider nicht mehr an der Regatta teilnehmen kann aus Zeitmangel.
-
Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Beitrag
von Admiral Winterbottom » Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:09
Admiral Winterbottom hat geschrieben:@ Cadbane (5): Da du gestern [Anm.: Gemeint ist Sonntag, der 10. Oktober.] trotz Anwesenheit nach Aufforderung nicht gewürfelt hast, gilt nun für dich das, was bereits beim vorherigen Würfeln besprochen wurde: Mach eine Bildergeschichte, die erklärt, weshalb du und deine Mannschaft abgelenkt war - oder setze beim nächsten mal aus.
Wie ich sehe - ich sehe nichts.

-
ASBSani87
- Landespolizeidirektor
Beitrag
von ASBSani87 » Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:03
Brauche bitte für Sonntag und dann würfeln wir ja wahrscheinlich Donnerstag wieder, oder? Wenn für beie Tage ein Vertrtung da ich Nachtschicht habe! Tut mir Leid.
-
bennain
- Son of Playmodixieland
von bennain » Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:10
Don Quichotte hat geschrieben:olki hat geschrieben:Auch wenn ich es schon wer weiß wie oft angemerkt habe, Mittwochs oder Donnerstags kann ich nicht würfeln und Sonntags seid Ihr einfach zu früh!
Mal ganz offen gefragt: Wieso machst du überhaupt mit? Beim Würfeln lässt du dich ständig vertreten und Bildergeschichtenmäßig sieht man von dir auch nichts.

Ich mische mich zwar ungern ein, aber ich mag den alten Quertreiber und muß es los werden.
Olki macht es einfach Spaß und es sind bei ihm definitiv berufliche Gründe!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Mittwoch 13. Oktober 2010, 22:21
bennain hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:olki hat geschrieben:Auch wenn ich es schon wer weiß wie oft angemerkt habe, Mittwochs oder Donnerstags kann ich nicht würfeln und Sonntags seid Ihr einfach zu früh!

Ich mische mich zwar ungern ein, aber ich mag den alten Quertreiber und muß es los werden.
Olki macht es einfach Spaß und es sind bei ihm definitiv berufliche Gründe!
Ich verstehe nur nicht, was ihm momentan daran Spaß macht. Er bekommt das Würfeln nicht mit (Ich weiß - berufliche Gründe; ist verständlich.) aber seine sonstige Beteiligung an der Regatta ist gleich null. Was genau macht ihm daran Spaß? Ich verstehe es einfach nicht.
-
olki
- Maintiens le droit
Beitrag
von olki » Mittwoch 13. Oktober 2010, 23:44
olki hat geschrieben:Da kann noch soviel zwischen Mittwoch und Donnerstag gewechselt werden, ich kann an beiden Tagen nicht!

Was spricht denn gegen den Dienstag, den wir letztes Jahr und das Jahr zuvor im Wechsel zumindest als Würfeltag hatten??!!
olki hat geschrieben:Na, dann isses halt so. Schade nur, daß ich jetzt wohl jemandem den Startplatz weggenommen hab... Vielleicht mag ja jemand anderes meinen Part übernehmen
Das schrieb ich Mitte September, und wenn ich nicht so weit vorn liegen würde, hätte ich schon längst um eine spektakuläre Versenkung gebeten, aber am Sonntag kann ich eventuell tatsächlich teilnehmen, zumindest am Würfeln. Bildergeschichten sind dieses jahr einfach ncht drin, da ich mitten in den WOB Vorbereitungen stecke. Mit Shiri hatte ich allerdings da auch schon drüber geredet...
-
Endaril
- ehemaliges Mitglied
Beitrag
von Endaril » Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:04
Ich wollte nur mitrteilen, das ich nächsten Donnerstag nicht mitwürfeln kann, da ich ab 20:00 auf nem Konzert bin.
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
-
Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
Beitrag
von Leutnant Jankee » Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:40
Frage zwischendurch wurde der Würfeltermin jetzt von Mittwoch auf Donnerstag verschoben?
mfG
Patrick

-
playmoland
- Beinaheweltherrscher
Beitrag
von playmoland » Donnerstag 14. Oktober 2010, 09:51
und ich hatte ne 6 gewürfelt
-
shirona33
- Tennessee Jack
Beitrag
von shirona33 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 10:35
playmoland hat geschrieben:und ich hatte ne 6 gewürfelt

als Du noch nicht dran warst!
Die Regattaleitung hat von direkten Beschwerden bis hin zu amüsierten Anmerkung schon einige pn's erhalten, das die "Jungen" nerven bzw. den Chat durch die vielen Meldungen unübersichtlich machen.
Wir wollen euch jedoch die Chance geben, euch "einzuleben".
Uns fallen aber auch verstärkt die "Jungen" auf, die ein äußerst zivilisiertes Auftreten an den Tag legen.
Wie ich gestern im Chat schon geschrieben habe, würden wir nicht davor zurückschrecken, Störenfriede dann auch gleich komplett aus der Regatta raus zu werfen.

Always straight, always right!
The south will rise again!
-
shirona33
- Tennessee Jack
Beitrag
von shirona33 » Donnerstag 14. Oktober 2010, 10:37
Leutnant Jankee hat geschrieben:Frage zwischendurch wurde der Würfeltermin jetzt von Mittwoch auf Donnerstag verschoben?
mfG
Patrick

Nö, eigentlich nicht. Wie beschlossen, in der einen Woche am Mittwoch, in der nächsten Donnerstag. Immer abwechselnd!

Always straight, always right!
The south will rise again!