Das sehe ich ganz genau so.shirona33 hat geschrieben:Wie ich gestern im Chat schon geschrieben habe, würden wir nicht davor zurückschrecken, Störenfriede dann auch gleich komplett aus der Regatta raus zu werfen.
Für gewisse Rookies: Ihr bekommt natürlich mit, dass bei den Älteren immer wieder Sticheleien vorkommen. Dazu muss man wissen, dass viele von uns sich seit Jahren kennen, auch persönlich. Wir wissen, wie unser Gegenüber in dem Moment etwas gemeint hat. Ihr wollt dann natürlich auch mitmischen - aber das geht so nicht, man kommt dann direkt als Störenfried rüber, der einfach nur nervt. Gestern fiel sogar im Chat der Begriff Troll, was zeigt, wie weit es manch einer getrieben hat.
Also: Einfach den Ball flach halten, eine ruhige Kugel schieben - und erstmal den einen oder anderen hier näher kennen lernen.
Und wie shiri schon sagte, es gibt auch einen komplett umgekehrten Fall - ein Neuling, der positiv aufgefallen ist. Dieser findet mindestens so viel Beachtung, wie die, die meinen durch eine große Klappe Beachtung finden zu müssen.