Bugeye war auf Zeitreise...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Bugeye war auf Zeitreise...
Ich war letzte Woche mit meinen Damen in Cuxhaven unterwegs und habe natürlich auch nach Playmobil Ausschau gehalten.
In einem Laden (den Namen hab ich leider vergessen) hatte ich den Eindruck, ich bin auf Zeitreise und 15 Jahre zurück gereist...
Diese Deko war unverkäuflich und das Sortiment leider aktuell. Die Chefin des Ladens fand sie selbst zu schön.
O-Ton: "Sowas gibts doch nur noch im Playmobilmuseum und bei uns..."
... und diese Drei standen direkt daneben.
Gruß
Bugeye
In einem Laden (den Namen hab ich leider vergessen) hatte ich den Eindruck, ich bin auf Zeitreise und 15 Jahre zurück gereist...
Diese Deko war unverkäuflich und das Sortiment leider aktuell. Die Chefin des Ladens fand sie selbst zu schön.
O-Ton: "Sowas gibts doch nur noch im Playmobilmuseum und bei uns..."
... und diese Drei standen direkt daneben.
Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Re: Bugeye war auf Zeitreise...
Ohhhhhh,
ist DAS schööön!!
Also ich würde gerne einmal so in den 80er und frühen 90er Jahren einkaufen gehen........eine Zeitmaschine ist gefragt!

Also ich würde gerne einmal so in den 80er und frühen 90er Jahren einkaufen gehen........eine Zeitmaschine ist gefragt!

Herrlich!
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal in Plön (Oder war es Eutin? Ich verwechsel die beiden immer...), allerdings nicht ganz so alt (Allerdings zwei, drei Jahre nicht mehr im Sortiment!). Dort war es aber keine Deko (Dazu war es zu ausgeblichen.), sondern sollte verkauft werden. Oder besser: Versilbert! Bei den Preisen...
Ich kam gar nicht erst in Versuchung, bei meinem Besuch hatte der Laden geschlossen.
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal in Plön (Oder war es Eutin? Ich verwechsel die beiden immer...), allerdings nicht ganz so alt (Allerdings zwei, drei Jahre nicht mehr im Sortiment!). Dort war es aber keine Deko (Dazu war es zu ausgeblichen.), sondern sollte verkauft werden. Oder besser: Versilbert! Bei den Preisen...

Echt Schönen hauch von nostalgischen Zeiten

TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
Vielen Dank für die Fotos.
Habe auch schon einmal bei HUMA (jetzt real) in Neuss solch alte Dioramen gesehen. Allerdings waren da alle ein bisschen eingestaubt. Habe damals auch vergessen zu fragen ob sie verkäuflich sind. Ich war nämlich zu sehr damit beschäftigt, den Ritter Christopherus für EUR 1,00 einzuladen. Ja, das waren noch Zeiten
.
Habe auch schon einmal bei HUMA (jetzt real) in Neuss solch alte Dioramen gesehen. Allerdings waren da alle ein bisschen eingestaubt. Habe damals auch vergessen zu fragen ob sie verkäuflich sind. Ich war nämlich zu sehr damit beschäftigt, den Ritter Christopherus für EUR 1,00 einzuladen. Ja, das waren noch Zeiten

Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
- schnoogebelz
- Mega-Klicky
Ui...
Das waren noch Dioramen
Vielen Dank für die Bilder
Viele Grüße,
Marco

Das waren noch Dioramen