Leutnant Jankee hat geschrieben:darf man als Regatta-Team auch auf zwei Feldern gleichzeitig sein?
mfG
Patrick

Spaß beiseite, ich nehme mal an, Du hast da eine bestimmte Vorstellung und auf die bin ich jetzt aber gespannt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Leutnant Jankee hat geschrieben:darf man als Regatta-Team auch auf zwei Feldern gleichzeitig sein?
mfG
Patrick
Feuerwehrfreak hat geschrieben:Hey,
hab da mal ne kurze Frage an die allwissende RL:
Gabs auf Feld 26, das ja auch ein Etappenziel ist, einen Hinweis? Als ich nämlich dort mit meinem Schiff Siesta machte wartete ich vergeblich auf ne PN vom Hagen...
MfG Marco
Feuerwehrfreak hat geschrieben:Was hab ich denn falsch gemacht? Ich hab doch keine geheimen Infos verraten, oder?
Ich verrate sicherlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass du an jedem Etappenziel vergeblich auf eine PN von Hagen warten wirst.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Gabs auf Feld 26, das ja auch ein Etappenziel ist, einen Hinweis? Als ich nämlich dort mit meinem Schiff Siesta machte wartete ich vergeblich auf ne PN vom Hagen...
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Ich verrate sicherlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass du an jedem Etappenziel vergeblich auf eine PN von Hagen warten wirst.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Gabs auf Feld 26, das ja auch ein Etappenziel ist, einen Hinweis? Als ich nämlich dort mit meinem Schiff Siesta machte wartete ich vergeblich auf ne PN vom Hagen...![]()
Du hast nur den Tipp falsch verstandenAdmiral Winterbottom hat geschrieben:
Folgende Teilnehmer haben einen falschen Tipp abgegeben:
11. Hauptmann Brittles & leblanc d. II.
Feuerwehrfreak hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben:Ich verrate sicherlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass du an jedem Etappenziel vergeblich auf eine PN von Hagen warten wirst.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Gabs auf Feld 26, das ja auch ein Etappenziel ist, einen Hinweis? Als ich nämlich dort mit meinem Schiff Siesta machte wartete ich vergeblich auf ne PN vom Hagen...![]()
Das war nicht meine Schuld! Ein männliches RL Mitglied aus einem unserer südlich gelegenen Nachbarländern, ich will jetzt keinen Namen ändern, hat einfach meinen Post geändert!
Komisch... ich hab aber net "Hagen" sondern "S.c.h.e.f.f.e" geschrieben?shirona33 hat geschrieben:Ich will jetzt nicht sagen, das ich mich angesprochen fühle............... aber nur ein Admin oder Mod kann Deinen post ändern, das is Dir schon klar?
![]()