- baubob
- ELfenzauber & Junker Jörg
- HauBlanc
- Playmodschungel
- Onkel_Di
- Daniela & Max
- Don-Lobo

Bislang hat Endaril noch keinen Tipp abgegeben. Sollte zu Chatbeginn kein Tipp vorliegen, muss er leider aussetzen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Ich weiß schon was meine Frau anziehen wird! [ externes Bild ]Don Quichotte hat geschrieben: Achso, natürlich gilt beim Chat am Sonntag Kostümpflicht für alle Teilnehmer.

Bislang habe ich keine PN von Endaril erhalten.Admiral Winterbottom hat geschrieben:Bislang hat Endaril noch keinen Tipp abgegeben. Sollte zu Chatbeginn kein Tipp vorliegen, muss er leider aussetzen.

Admiral Winterbottom hat geschrieben:Bislang habe ich keine PN von Endaril erhalten.Admiral Winterbottom hat geschrieben:Bislang hat Endaril noch keinen Tipp abgegeben. Sollte zu Chatbeginn kein Tipp vorliegen, muss er leider aussetzen.

Hallo allerseits,
 Hallo allerseits, , so dass ich der letzten Würfelrunde nicht beiwohnen konnte. Am Sonntag werde ich sicherlich ebenfalls noch nicht teilnehmen können. Realistisch ist am nächsten Donnerstag, ich hoffe spätestens nächsten Sonntag wieder eigenhändig eingreifen zu können. Bis dahin vielen Dank an die "Ersatzwürfler"
 , so dass ich der letzten Würfelrunde nicht beiwohnen konnte. Am Sonntag werde ich sicherlich ebenfalls noch nicht teilnehmen können. Realistisch ist am nächsten Donnerstag, ich hoffe spätestens nächsten Sonntag wieder eigenhändig eingreifen zu können. Bis dahin vielen Dank an die "Ersatzwürfler"   die einen hervorragenden Job machen
  die einen hervorragenden Job machen   

Ihr seid in den zweifelhaften Genuss von EF 34 gekommen.Daniela hat geschrieben:Von 30 gestartet, auf 30 gelandet?
Wie ist das denn gelaufen?
Hatten wir zu schwer geladen?
LG
Daniela
 Daher fordern wir hiermit alle Teilnehmer auf, ihre Schiffe bis Sonntag abend in irgendeiner Art und Weise gegen Angriffe durch Geister, Gespenster oder anderen Spukgestalten zu wappnen. Als Beweis, dass dies geschehen ist, stellt jeder Teilnehmer bis Sonntag sein "gerüstetes" Schiff per Bild vor, wer mag, auch gern mit mehreren Bildern oder sogar mit Bildergeschichte. Teilnehmer, die dies nicht tun, können wir aus Sicherheitsgründen am Halloween-Abend das Würfeln nicht gestatten.
 Daher fordern wir hiermit alle Teilnehmer auf, ihre Schiffe bis Sonntag abend in irgendeiner Art und Weise gegen Angriffe durch Geister, Gespenster oder anderen Spukgestalten zu wappnen. Als Beweis, dass dies geschehen ist, stellt jeder Teilnehmer bis Sonntag sein "gerüstetes" Schiff per Bild vor, wer mag, auch gern mit mehreren Bildern oder sogar mit Bildergeschichte. Teilnehmer, die dies nicht tun, können wir aus Sicherheitsgründen am Halloween-Abend das Würfeln nicht gestatten. 

Kerl, der Wagen kommt mir aber bannig bekannt vor.Knusperkeks hat geschrieben:Kein Problem Winti.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... el#p528287

) droht, müssen die Abwehrkräfte noch verstärkt werden. Die Mannschaft ist damit beschäftigt, die gesamte Reeling mit geschnitzten Ganeshas-Relieffen zu verzieren und somit das Schiff vor allen bösen Mächten zu schützen. Kein Geist wird es wagen, diesem Schiff zu nahe zu kommen!!!
 ) droht, müssen die Abwehrkräfte noch verstärkt werden. Die Mannschaft ist damit beschäftigt, die gesamte Reeling mit geschnitzten Ganeshas-Relieffen zu verzieren und somit das Schiff vor allen bösen Mächten zu schützen. Kein Geist wird es wagen, diesem Schiff zu nahe zu kommen!!!