Suche Bauplan für 3450 und 4806 und 3153

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
lucca2112

Suche Bauplan für 3450 und 4806 und 3153

Beitrag von lucca2112 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:11

Hallo zusammen,

ich suche den Bauplan von der alten Ritterburg 3450. Hat zufällig jemand eine zuviel oder in seinem Fundus rumliegen.
Bitte um kurze Info. Danke.

Lucca
lucca2112

Ebenfalls suche ich noch die BA's für 3153 und 4806

Beitrag von lucca2112 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:29

Hallo ich nochmals,

habe ganz vergessen das ich noch zwei BA's nicht habe. Die 4806 das Geisterpiratenschiff und die 3153 Wikinger Rambock.
Habe die Dinge auf dem Flohmarkt erworben ohne BA's. Falls wir sie irgendwann wieder hergeben (bei uns füllt sich das Kinderzimmer leider sehr schnell) würde ich die Sachen gerne mit BA's verkaufen. Vielleicht hat jemand auch diese Bauanleitungen noch rumliegen ..... Danke
Playmo-family
-/-

Re: Suche Bauplan für 3450???

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:32

Hallo Lucca

Brauchst du die für dein "Archiv" oder für den Aufbau?

Für den Aufbau reicht dir vielleicht schon diese kleine Seite: 3450 - Large Castle
Zumindest kann man dort wage erkennen, wie man sie zusammenbekommt.
Oder eben sich das Bild genau ansehen. :nixweiss

Falls es die nicht sein soll, hast du hier auch einen guten Überblick: Überblick der Ritterbauten

Den Bauplan vom Geisterpiratenschiff kann man noch ganz normal über Playmobil bestellen: Kontakt Playmobil
Ansonsten hier eine Übersicht, was alles dabei ist: 4806 - Ghost Pirate Ship
Der Bauplan hat die Ersatzteilnummer (ETN) 30 81 3962

Was das Wikingerset angeht 3153 - Viking Warriors da könntest du versuchen, den Plan noch über Playmobil zu bekommen.
Aber da Ersatzteile nur bis zu 5 Jahre nachorderbar sind, wird das wahrscheinlich nicht klappen. Nichts desto trotz: Fragen kostet nichts :wink

Viele Grüße
Ute

P.S. habe deine beiden Anfragen zusammengeschoben und den Titel angepaßt - ist übersichtlicher
lucca2112

Re: Suche Bauplan für 3450 und 4805 und 3153

Beitrag von lucca2112 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:45

hallo ute,

danke für deine mithilfe und für das zusammenfassen. leider hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.. :-))

4806 ist die BA nicht 4805!

Bei Playmobil selber habe ich bereits angefragt gehabt und die haben mir auskunft gegeben das sie keine der oben genannten ba's haben..... ich benötige die ritterburg ba zum aufbauen für weihnachten und wenn das kinderzimmer irgendwann überläuft dann zum kompletten wiederverkaufen. die anderen ba's benötige ich dafür das ich das set verkaufen kann. mit ba wird halt immer mehr geboten..... ist leider so

danke für alles
Antworten