... friedlich neben dem König stehend. Hoffentlich kommt das nicht an die Presseshirona33 hat geschrieben:Du hast meine Frau zweimal erwischt!
![]()
![]()

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
... friedlich neben dem König stehend. Hoffentlich kommt das nicht an die Presseshirona33 hat geschrieben:Du hast meine Frau zweimal erwischt!
![]()
![]()
leblanc d. II. hat geschrieben:
... friedlich neben dem König stehend. Hoffentlich kommt das nicht an die Presse.........ups
Du hast scheinbar nur Augen für deine Frau .. OK - kann mann verstehen... aber ich habe sie sogar dreimal erwischtshirona33 hat geschrieben:Du hast meine Frau zweimal erwischt!
![]()
Hab' isch doch leif gesehen!Playmo-family hat geschrieben:
Aber eigentlich hatte ich Bilder von den Details eingestellt ... scheint wohl nicht interessant genug zu sein.
Ja? Mir kam es recht harmonisch vor. SO kann man sich irren.shironas bengerl hat geschrieben:![]()
Erwischt! Das ist mir irgendwie entgangen....
![]()
leblanc d. II. hat geschrieben:
... friedlich neben dem König stehend. Hoffentlich kommt das nicht an die Presse.........ups
Jaja... aber niemand hat festgehalten, dass es dann später auch anders lief....
leblanc d. II. hat geschrieben:Ja? Mir kam es recht harmonisch vor. SO kann man sich irren.
....dem kann ich mich nur anschließen.Mir hat der Tag richtig gut gefallen,und da war es auch nicht schlimm so früh aufzustehen.bugeye hat geschrieben:
Dafür war die Börse mal wieder (zumindest aus meiner Sicht) sehr gelungen. Ein großes Kompliment an Jörg für die super Organisation. Es war schön, mal wieder viele nette und bekannte Gesichter zu sehen und auch mal persönlich die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen. Selbst die österreichische Prominenz hat es sich nicht nehmen lassen, auf einen Abstecher vorbei zu schauen.
Von den Dioramen wollen wir hier gar nicht reden, die waren alle absolut sehenswert...