Regatta 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
- Beinaheweltherrscher
Re: Regatta 2010
Das ganze dort zu lesen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 28#p530028Daniela hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben: Auf diesem Wege suche ich für die Regatta 2011 einen Controller. Vorraussetzungen: Bestechlich und trinkfest.
Das wär doch ein Job für mich!![]()
Bewerbe mich hiermit um denselbigen!
P.S. Bewerbungsunterlagen inkludieren eine Flasche SingleMalt![]()
LG
Daniela
Aufgrund der Tatsache, dass du eben dort gepostet hast, fällst du raus - hast direkt zu Anfang einen bestimmten Eintrag übersehen!

- Feuerwehrfreak
- Mega-Klicky
Sieh's positiv, nach 4 falschen Versuchen gibt's nicht mehr so viele Antwortmöglichkeitenplaymoland hat geschrieben:SCHON WIEDER FALSCH GETIPPT!!!!

Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Folgende Teilnehmer waren in dieser Runde erfolgreich bei der Schatzsuche und setzen heute ihre Reise fort:

Dann wäre da noch diese Geschichte:

- 2. Rotrock
3. Lester & sirklicky

- 1. Leutnant Jankee & playmoland

- 5. playmo admiral & cadbane
19. Endaril
23. olki

Habe ich diese Bildergeschichte übersehen?Daniela hat geschrieben:Ich schaffe die geforderte Bildergeschichte, aufgrund der Seeungeheuerzerstörung nicht bis heute abend!
(...)
Falls die RL so eventuell freundlich sein möge und mich trotzdem weiterreisen läßt?
Geschichte wird bis Sonntag nachgereicht.
Don Quichotte hat geschrieben:Das ganze dort zu lesen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 28#p530028Daniela hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben: Auf diesem Wege suche ich für die Regatta 2011 einen Controller. Vorraussetzungen: Bestechlich und trinkfest.
LG
Daniela
Aufgrund der Tatsache, dass du eben dort gepostet hast, fällst du raus - hast direkt zu Anfang einen bestimmten Eintrag übersehen!

Always straight, always right!
The south will rise again!
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass sämtliche Darreichungen direkt an die geheime Zentrale der Regattaleitung zu senden sind und nicht an Mitglieder derselben.shirona33 hat geschrieben:Also MICH haben die Bewerbungsunterlagen restlos überzeucht!

Aus schon mehrfach erwähnten Gründen und inzwischen dazugekommenem Desinteresse, möchte ich hiermit gerne meine Regattateilnahme beenden.
olki hat geschrieben:Aus schon mehrfach erwähnten Gründen und inzwischen dazugekommenem Desinteresse, möchte ich hiermit gerne meine Regattateilnahme beenden.

Dafür müßen uns dann aber die Bilder aus WOB entschädigen!

shirona33 hat geschrieben:olki hat geschrieben:Aus schon mehrfach erwähnten Gründen und inzwischen dazugekommenem Desinteresse, möchte ich hiermit gerne meine Regattateilnahme beenden.
![]()
Dafür müßen uns dann aber die Bilder aus WOB entschädigen!

Admiral Winterbottom hat geschrieben:
Habe ich diese Bildergeschichte übersehen?Daniela hat geschrieben:Ich schaffe die geforderte Bildergeschichte, aufgrund der Seeungeheuerzerstörung nicht bis heute abend!
(...)
Falls die RL so eventuell freundlich sein möge und mich trotzdem weiterreisen läßt?
Geschichte wird bis Sonntag nachgereicht.
Hast Du nicht, Winti!

Aber nun solltest Du mal hier gucken:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=42550
LG
Daniela
Don Quichotte hat geschrieben:Das ganze dort zu lesen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 28#p530028Daniela hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben: Auf diesem Wege suche ich für die Regatta 2011 einen Controller. Vorraussetzungen: Bestechlich und trinkfest.
LG
Daniela
Ach, da hab ich mich schon so gut wie der RL zugehörig gefühlt und damit post-berechtigt!

Und was Deine Kopie der Bewerbungsunter - bzw. EIN-lagen angeht, die nicht bei DIR ankommen, wenn Du immer Deine Untergebenen Dein Postfach ausleeren schickst... selbst schuld!

LG
Daniela
Don Quichotte hat geschrieben: Auf diesem Wege suche ich für die Regatta 2011 einen Controller. Vorraussetzungen: Bestechlich und trinkfest.
Also die Kosten könntest Du Dir eigentlich sparen... wenn Du mal in MEINE Zusammenfassung gucken würdest ....

... ich hatte die richtigen Platzierungen - außer bei Playmolook, aber da fehlte ja auch was im EF-Text....

Ich wollte mich mal in die Teilnehmer versetzen - und mal nicht lesen, was die ARL so schreibt.shironas bengerl hat geschrieben:Also die Kosten könntest Du Dir eigentlich sparen... wenn Du mal in MEINE Zusammenfassung gucken würdest ....![]()

Nachdem alle sich noch im Rennen befindliche Teilnehmer einen Teil Käpt'n Wednesdays Schatz angeeignet haben, erkläre ich an dieser Stelle mal die Hinweise:
4742 Conquistador
4491 Hasenstall
6766 Interaktiver 1.2.3-Bauernhof
4687 Frau mit Welpen
4822 Feuerwehrkommandowagen
4282 Sonniges Wohnzimmer
4891 Weihnachtsmarkt
4294 Soldatenbastion
4742 Conquistador
4491 Hasenstall
6766 Interaktiver 1.2.3-Bauernhof
4687 Frau mit Welpen
4822 Feuerwehrkommandowagen
4282 Sonniges Wohnzimmer
4891 Weihnachtsmarkt
Man bedenke, dass hier von einem Engländer die Rede ist - er spricht also englisch. Und so wird das ABC vom Mann im Mond mit etwas knobeln zum Moonalphabet.
Hier sei euch das Winkeralphabet an die Hand gegeben. Ein solches Rätsel gibt es auch bei Arthur Conan Doyles "Sherlock - Holmes: Die tanzenden Männchen".