Veranstaltungen Funpark als Indiz für neue Spielewelt?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Veranstaltungen Funpark als Indiz für neue Spielewelt?
Hallo liebe Forengemeinde,
im Oktober gibt es im Funpark ein Themenwochenende "Steinzeit - Jäger und Sammler" - was meint ihr, könnte das ein Indiz für eine neue Spielewelt im kommenden Jahr sein? Bislang gab es doch diese Mottoevents im Funpark nur zu aktuellen Welten oder täusche ich mich da?
Viele Grüße
Michael
im Oktober gibt es im Funpark ein Themenwochenende "Steinzeit - Jäger und Sammler" - was meint ihr, könnte das ein Indiz für eine neue Spielewelt im kommenden Jahr sein? Bislang gab es doch diese Mottoevents im Funpark nur zu aktuellen Welten oder täusche ich mich da?
Viele Grüße
Michael
Herzliche Grüße
Michael
Michael
Re: Veranstaltungen Funpark als Indiz für neue Spielewelt?
hm, würde mal sagen abwarten was kommt. wenn es für eine Spielwelt reicht, dann müssen die KInder ja einiges an Bildmaterial geschickt haben das sich die Entwickler an dieses Thema gewagt haben.
gruss Klicky26
gruss Klicky26
Suche Chinesische Figuren
- Jack Aubrey
- Mega-Klicky

http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
-
- Beinaheweltherrscher
Sid und manni von playmobiL?!Playmodschungel hat geschrieben:Ice Age 1-3 ließen grüßen...
Liebe Grüße Martina
Bandai/PlayBig lässt grüssen
wenn man richtig überlegt, könnte dieses Thema Steinzeit wie schon hier geschrieben teilweise echt interessant sein oder nicht?
gruss Klicky26
gruss Klicky26
- Playmo-Fabio
- Mini-Klicky
klicky26 hat geschrieben:wenn man richtig überlegt, könnte dieses Thema Steinzeit wie schon hier geschrieben teilweise echt interessant sein oder nicht?
gruss Klicky26
Jo.Wär schon cool,wenn es das geben würde.

Ich interessiere mich für die Zeit Napoleons ,am meisten für die Kürassiere.
MfG Fabio
MfG Fabio
- Buddington
- Mega-Klicky
Steinzeit wäre echt mal interessant und bietet wie schon erwähnt einiges an neuen Möglichkeiten für Tiere!
Vor allem wären sicherlich viele kleine Dinge dabei, die man mit anderen Spielwelten, z.B. Römer und Ägypter kombinieren könnte.
Die werden sich schon irgendwas dabei denken, wenn sie so ein Themenwochenende veranstalten
Gruß
Buddington

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Buddington
und man könnte tolle dioramen bauen, oder nicht?

Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
bei dem Thema Jäger und Sammler, wie könnte man das umsetzen als Spielwelt. Man könnte einen JAgdtrupp Fraunen die sammeln. Einen LAgerplatz mit Zelten oder Hütten. Dann verschieden Tiere denke da mal an MAmmuts und Säbelzahntiger oder -Löwen.
Aber da warten wir bis nächste Woche oder? Dann wissen wir mehr
gruss Klicky26
Aber da warten wir bis nächste Woche oder? Dann wissen wir mehr
gruss Klicky26
Ich bin sehr gespannt, wie genau diese Welt aufgebaut sein wird!
Vielleicht eine Art Mischung aus Indianer- und Ägypterwelt, was die verwendeten Teile anbelangt.
Aber Mammut, Wollnahshorn, Säbelzahnkatze, etc. wären sehr, sehr toll und längst überfällig!
Vielleicht eine Art Mischung aus Indianer- und Ägypterwelt, was die verwendeten Teile anbelangt.
Aber Mammut, Wollnahshorn, Säbelzahnkatze, etc. wären sehr, sehr toll und längst überfällig!
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
19. November 2010:
LG,
Knusperkeks
11. Januar 2011:supermob hat geschrieben:Hallo liebe Forengemeinde,
Viele Grüße
Michael
Viel Zeit liegt ja nicht zwischen den Postings, aber ich denke, die Sammler werden das Kinderprogramm [ externes Bild ] im Funpark demnächst mit mehr Interesse verfolgen, als vorher.Laszlo von Sievering hat geschrieben:Jau, in der Einladung werden Neuheiten über Steinzeit, Zukunft, Märchenwelt und Piraten angekündigt

LG,
Knusperkeks