Aber gibt's nicht i-welche Medikamente die das Herz kurzzeitig aussetzen lassen und so auch Ärzte überlisten können? Hab ich im neusten Sherlock Holmes Film gesehn

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ja, so viel ich weiss, gibt es soetwas.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Schöne Geschichte!
Aber gibt's nicht i-welche Medikamente die das Herz kurzzeitig aussetzen lassen und so auch Ärzte überlisten können? Hab ich im neusten Sherlock Holmes Film gesehn
Davon verwelken auch die Blumen nicht.playmofanno1 hat geschrieben:Ja, so viel ich weiss, gibt es soetwas.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Schöne Geschichte!
Was meinst Du damit?Lester hat geschrieben:Davon verwelken auch die Blumen nicht.playmofanno1 hat geschrieben:Ja, so viel ich weiss, gibt es soetwas.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Schöne Geschichte!
Coole Sache, weiter so!
Achso?!playmoland hat geschrieben:Ich glaube,er will damit sagen,dass er diese Medikamente nicht ausprobieren würde!