Gestern durfte ich in (Avatar-)Anwesenheit meines Wichtelpartners auspacken. Ein Ehrenplatz ist diesem Bogenschützen gewiss

Viele Grüße
Vauban
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Als hätt ich was geahnt! - Vielen, vielen Dank und morgen wird das Bild gemacht!Hugo von Bieber hat geschrieben:Och, das glaube ich eher nicht.Alex hat geschrieben:Ob das was zu bedeuten hat, dass der dort abgebildete Weihnachtsmann eine Sonnenbrille trägt???![]()
<<<=== Trägt meiner ja auch...![]()
![]()
Hallo Darklord,der Name ist nicht "Pino" sondern Tino.Darklord hat geschrieben:Zuerst der Wichtel für meine Tochter Mina. Sie hat sich sehr über die Prinzessin und den Prinzen gefreut.Leider gibt es kaum Hinweise auf den edlen Spender. Wir wissen lediglich, dass er den Namen Pino trägt.
![]()
Werde ich machen.Eigentlich hat er eine schöne Schrift.Er hat nur das "T" zu schwungvoll geschrieben.Darklord hat geschrieben:Hi @ all!
Bisher gefallen mir auch alle Wichtel total gut, wenn man mal von dem einfallslosen Taucher absieht!
![]()
@ Westernheld: Danke für die Aufklärung!![]()
![]()
Ist ja komisch!
Unsere ganze Familie hat den Namen als "Pino" gelesen.
![]()
So klein und schon eine derart unleserliche Unterschrift - der Junge wird bestimmt mal Arzt!
![]()
![]()
Du hast übrigens das richtige Bild rausgesucht!Die "Hexe" (Rabia hier im Forum) ist ganz vorne links von hinten zu sehen.
Nochmals viele liebe Grüße an Tino! Richte ihm bitte aus, dass sich meine kleinste Tochter Mina (noch nicht hier im Forum) sehr über die zwei Figuren gefreut hat!![]()
Mit liebem Gruß,
Darklord
...nur eine kleine Korrektur:Playmo-family hat geschrieben:
"Name?"
"Ratatouille"
DarthVader hat geschrieben:@Colonel Mc Gee
Ja, den Highlander hab ich gebaut![]()
Gut ermittelt![]()
(Oder wie Sherlock Holmes sagen würde: "Sehr gut Mr. Watson. Sie machen Fortschritte.")
Es freut mich das er dir gefällt![]()