pink-baby hat geschrieben:Hallo,
doch man kann ALLES zusammen als mail bestellen. Ich mache immer eine Exel Tabelle und schicke diese als Anhang.
Ich hatte dabei noch nie Schwierigkeiten und es wurde immer alles zusammen (also Ersatzteile, DS-Artikel und Neuheiten oder andere Artikel) geschickt.
liebe Grüße
Stephanie
Hallo Stephanie
Das wäre aber was ganz Neues.
Bisher konnte man nur Ersatzteile und DS-Artikel per Email bestellen
Wenn ich dann mal "Lizenzprodukte" oder andere Artikel aus dem normalen Sortiment draufgesetzt habe,
kam eine Meldung zurück, dass das nicht ginge.
@DeineEltern
Die Bestätigungsmail bekommt jeder, der eine Mail an Playmobil schreibt - ist halt nur eine Bestätigung, dass sie vom
System erfaßt wurde.
Ob und inwieweit deine Bestellung ausgeführt werden kann, kannst du entweder heute telefonisch klären.
01805 77 37 33 oder abwarten, wenn die Sendung kommt.
Falls du telefonierst, halte am besten deine Kundennummer oder Kundendaten parat - da wirst du eh nach gefragt.
Es kann aber auch sein, dass die Bestellung noch nicht erfaßt wurde ... die Damen im Service gehen ja der Reihe nach
Erfahrungsgemäß (und wenn nicht allzuviel los ist) kannst du innerhalb einer Woche mit der Bestellung rechnen.
Bei Bestellungen per Email bekommst du wahrscheinlich eine Rechnung dazugelegt oder man kontaktiert dich nochmal wegen Vorkasse.
(wie Martina schon sagte)
Wenn du online bestellst, kannst du auch per Paypal bezahlen - die Sendung bekommst du aber trotzdem nicht schneller
Bei Ersatzteilen, die länger als 5 Jahr aus dem Programm sind - also später
nicht mehr genutzt wurden - kann es vorkommen,
dass diese nicht mehr im System sind und demzufolge auch nicht mehr nachbestellt werden können.
Wobei es auch hier Ausnahmen - warum auch immer - gibt
Neue Ersatzteile sind meiste 8 Wochen nach Markteinführung im System eingepflegt.
Vorher werden sie für Reklamationen zurückbehalten. Aber auch hier kann man auch Glück haben.
Viele Grüße
Ute