Bestellung beim DS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Re: Bestellung bei DS
Hier findest du die Feriensets http://www.playmodb.org/cgi-bin/sets.pl ... ll&pics=on
Klick das Inventar des gesuchten Sets an und du findest die benötigte ErsatzTeilNummer.
Dann kannst du bei Playmobil anrufen oder es per mail bestellen.
Liebe Grüße Martina
Klick das Inventar des gesuchten Sets an und du findest die benötigte ErsatzTeilNummer.
Dann kannst du bei Playmobil anrufen oder es per mail bestellen.
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Vielen Dank Euch beiden für die infos!
Wenn ich eine Bestellung mache, dann immer über die Playmobil-Homepage bei den Ersatzteile. Meint Ihr, ich könne da zusätzlich auch über die Nummern bestellen? Das wäre fantastisch!
Da ich immer zwei Tiere jeder Art sammel, kann es manchmal recht teuer werden, zB bei der grossen Burg mit den roten Drachen 4835 kosten mir zwei rote Drachen rund 240 Euro. Meint Ihr, ich könnte die Drachen auch so bestellen und mir etwas ersparen?
LG

Wenn ich eine Bestellung mache, dann immer über die Playmobil-Homepage bei den Ersatzteile. Meint Ihr, ich könne da zusätzlich auch über die Nummern bestellen? Das wäre fantastisch!
Da ich immer zwei Tiere jeder Art sammel, kann es manchmal recht teuer werden, zB bei der grossen Burg mit den roten Drachen 4835 kosten mir zwei rote Drachen rund 240 Euro. Meint Ihr, ich könnte die Drachen auch so bestellen und mir etwas ersparen?
LG

Prinzipiell kannst du alles versuchen zu bestellen, wenn es das nicht gibt merkst du es wenns nicht geliefert wird. Ich bestelle immer unmengen, wenn ich die ET Nummern kenne, dann mit Nummer, wenn nicht beschreibe ich was ich will so gut wie möglich, hat immer geklappt und zu 90% hab ich auch immer alles bekommen, außer es war schon nicht mehr erhältlich.
Also einfach per mail übers Kontaktformular bestellen oder tel. nachfragen.
lg
Thomas
Also einfach per mail übers Kontaktformular bestellen oder tel. nachfragen.
lg
Thomas
- neumannstrasse
- Klickyweltfrischling
Also ich habe KEINEN Sammlerstatus und hatte lediglich einmal ein Problem: der kleine Drache der Drachenritter wurde mir verweigert, da er "Hauptbestandteil" des Sets sei.
Eigentlich find ich dass auch logisch. (man denke nur an den Einzelteil-Handel in der Bucht
)
Hätte ich hier mit Sammlerstatus mehr erreicht?
Eigentlich find ich dass auch logisch. (man denke nur an den Einzelteil-Handel in der Bucht

Hätte ich hier mit Sammlerstatus mehr erreicht?
Oh weh,
meinst Du den kleinen grünen der 4836? Genau den habe ich soeben bestellt!
Wurde Dir das per Mail mitgeteilt oder kam der einfach nicht mit in der Bestellung?

meinst Du den kleinen grünen der 4836? Genau den habe ich soeben bestellt!
Wurde Dir das per Mail mitgeteilt oder kam der einfach nicht mit in der Bestellung?

- neumannstrasse
- Klickyweltfrischling
Genau der. In der Rechnung stand der Hinweis (kleines Mitteilungsfeld unten rechts). Ein Anruf daraufhin bei der Hotline brachte nichts. Die Dame hatte sogar ihre Chefin eingeschalltet, diese rief mich zurückVam hat geschrieben: meinst Du den kleinen grünen der 4836? Genau den habe ich soeben bestellt!

Hat geklappt
Einfach genial
Meine Frau ist schon am fluchen weil es so einfach ging
:yankflag2

Meine Frau ist schon am fluchen weil es so einfach ging

:yankflag2
- blancolina
- Klickyweltfrischling
tg-sniper hat geschrieben:Playmo-family hat geschrieben:HiWoody hat geschrieben:Denke den Sammlerstatus bekommst du nur telefonisch.
Kann dir allerdings nicht sagen, ob du den Status beantragen kannst - mir hat
die Dame beim Telefonat wegen einer Bestellungen mal gesagt, dass sie mich jetzt als Sammler in der Kundenliste mit aufnimmt.
So habe ich ihn bekommen und ich denke einige andere hier auch.
Ich wußte garnicht, dass es offiziell einen Sammlerstatus gibt.![]()
Ok - meine allerliebste Servicefrau kennt mich schon lange ... da muß ich das nächste Mal
doch glatt danach fragen, welche Vorraussetzungen man da mitbringen muß.
viele grüße
Ute
Hallo Ute,
es gibt den Sammlerstatus schon lange. Vorraussetzung ist ein möglicher Nachweis, dass Du tatsächlich sammelst und kein Wiederverkäufer bist. Kann man ganz einfach durch Bilder seiner Sammlung nachweisen (per Mail schicken oder auch auf eigene Beiträge hier in der KW hinweisen).
Bei der Vielzahl Deiner Bilder Deiner Sammlungen und Dios ist dies bei Dir wohl überhaupt keine Herausforderung![]()
![]()
Du hast bestimmt schon seit Jahren den "Sammlerstatus"![]()
Der Vorteil ist natürlich, dass man als Sammler größere Mengen in kurzen Abständen bestellen kann![]()
Gruß
Thorsten
Ja, das stimmt. Habe neulich ne umfangreiche Preisanfrage beim DS eingereicht und geschrieben, dass ich sammle. Daraufhin haben sie mich um Fotos meiner Sammlung gebeten, damit sie mich als Sammler registrieren können. Wusste bis dahin auch gar nicht, dass es dieses Statut überhaupt gibt.
Gruß, Maike
Wer nicht spielt hat schon verloren!
Hallo,
nun wurde ich auch aufgrund meiner oftmaligen Bestellungen von Ersatzteilen nach Bilder gefragt, dieser Bitte bin ich natürlich mit Freuden nachgekommen ;-)
lg
Thomas
nun wurde ich auch aufgrund meiner oftmaligen Bestellungen von Ersatzteilen nach Bilder gefragt, dieser Bitte bin ich natürlich mit Freuden nachgekommen ;-)
lg
Thomas
-
- Mini-Klicky
Hi,
also bezüglich dessen:
Da kommt dann das zurück:
Hat einer eine Idee, schon für Leute die kompletieren wollen oder zum customizing braucht man die Teile und billig ist das ja auch nicht, Lego hat sich ja schon aber das ist die härte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen ???
Gruß
Oliver
also bezüglich dessen:
Habe neulich auch bestellt und es war nicht brachial viel für 108,- glaube ich da ich viele Römer bei E..y ersteigert habe die natürlich auch ziemlich unvollständig waren, also bestellte ich 45 Galdius, 20 Speere, 15 Helme, Schilde usw.Hallo,
ich habe mich nie als Sammler deklariert und bestelle meist 2x im Monat Unmengen an Teile, die ich jedesmal ohne Probleme bekomme.
Das Service ist einfach klasse, gibts leider heute nicht mehr überall!
Da kommt dann das zurück:
Und mein Auftrag wurde storniert und ich bekam das Geld zurück, ich meine ich kenne das von Lego bloss die begrenzen das gleich bei der Menge die man eingibt und hier das, habe x Bestellungen dieser Größe gehabt und nix und jetzt das.Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Abgabemengen in unserem Online-Shop auf
die Bedürfnisse von Endverbrauchern ausgerichtet sind. Die Abgabe erfolgt lt.
unseren AGB`s grundsätzlich nur in konsumentenüblichen Mengen.
Hat einer eine Idee, schon für Leute die kompletieren wollen oder zum customizing braucht man die Teile und billig ist das ja auch nicht, Lego hat sich ja schon aber das ist die härte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen ???
Gruß
Oliver
- Play Planet
- Mega-Klicky
Also wenn man die Ersatzteile im Online Shop bestellt klappt das.
Hatte mal 30x das gleiche Einzelteil bestellt
Hatte mal 30x das gleiche Einzelteil bestellt
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
-
- Mini-Klicky
Hi,
ja hatte ich gemacht und bekam dann diese Mail.
Ich meine Handelsübliche Mengen ist variabel das kann 5 oder 500 sein, je nachdem was man darunter bei einem kleinen Kunststoffteil versteht
Ich meine Handelsübliche Mengen ist variabel das kann 5 oder 500 sein, je nachdem was man darunter bei einem kleinen Kunststoffteil versteht

Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Einfach mal die Suche zu diesem Thema bemühen. Dann wird man feststellen, dass das Thema gefühlte alle zwei Monate hochkochtPlaycollect hat geschrieben:Hi,

Einfach als Sammler registrieren lassen ( Bilder mit schicken) und schon klappt es auch mit dem Nachbarn, ähm mit der Bestellung!
Gruß
Sniper