Hilfe beim Turm der 3666-Burg

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
syl
Mini-Klicky

Hilfe beim Turm der 3666-Burg

Beitrag von syl » Mittwoch 9. Februar 2011, 21:56

Hallo,
dank der Step-by-Step-Anleitung bei Playmofriends.com hab ich die Burg an sich zusammenbekommen. Nur die Aufhängung des Eimers verwirrt mich. :sad

Kann mir jemand das mal erklären. Am liebsten mit Bilder ich begreif sowas immer etwas schwer. :oops

Ich bin mir auch nicht ob ich alle Teile habe. :gruebel

Schonmal danke für alle Antworten. Ich freu mich immer wie schnell ich hier immer Hilfe bekomme.
syl
Mini-Klicky

Re: Hilfe beim Turm der 3666-Burg

Beitrag von syl » Donnerstag 10. Februar 2011, 08:40

Nachtrag:
Ich hab mich gestern abend nach einer langen Bastelsitzung wahrscheinlich nicht mehr besonders gut ausdrücken können. Das Hirn hatte langsam abgeschalten. Das Problem ist nur wie ich den Faden einführe.

Ich bin soweit, dass ich dank Argento weiß, dass mir ein Haken am Eimer fehlt. Aber vom Eimer geht es zur Rolle vorn am Schwenkarm, dann durch das kleine Loch hinten und dann scheitere ich. Wie sorge ich dafür, dass der Eimer oben bleibt und nicht immer runtersaust.
Dread Bonnet
Mega-Klicky

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 10. Februar 2011, 09:17

syl hat geschrieben: Aber vom Eimer geht es zur Rolle vorn am Schwenkarm, dann durch das kleine Loch hinten und dann scheitere ich. Wie sorge ich dafür, dass der Eimer oben bleibt und nicht immer runtersaust.
Der Ausleger und das Seil werden noch in das folgende Teil gesteckt:

30 07 6170 - Clip to hold pulley swivel

Anschließend kann man es an einer Zinne befestigen.

:gruebel Ich meine, daß diese Halterung einen Schlitz hat, in dem man das Seil einklemmen kann.Danach wird das Seil noch ein,zwei mal drumgewickelt.

Habe im Moment leider nichts zur Hand, an dem ich dir das zeigen kann :huh

Probier es einfach mal.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
syl
Mini-Klicky

Beitrag von syl » Donnerstag 10. Februar 2011, 20:49

Danke Dread Bonet,
mit der Beschreibung hab ichs hinbekommen. Und einen Haken habe ich auch noch gefunden.
Antworten