4127 - Duo-Pack Pirat und Rotrock
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Re: 4127 - Duo-Pack Pirat und Rotrock
Auch bei mir (1x) sitzt der Hut des Piraten nicht fest, allerdings auf anderen Haarteilen, wie z.B. den klassischen Zackenfrisuren, gibt es keine Probleme. Das Problem liegt also offensichtlich am verwendeten Haarteil des Piraten und nicht am Hut selbst.
Drew
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Grüner Hut hält nicht am Haarteil, dieses ist zu klein. Bei älteren Haarteilen gibt es keine Problem. Bisher 2x gekauft.
Bedruckungsmängel beim Rotrock. Habe ziemlich lange im Geschäft suchen müssen, um brauchbare Figuren zu finden.
Bedruckungsmängel beim Rotrock. Habe ziemlich lange im Geschäft suchen müssen, um brauchbare Figuren zu finden.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Habe einen Blister gesehen, da hatte der Pirat einen ALTEN Bart um ...
- Frankenknight
- Super-Klicky
Hallo,
auch bei meinen Piraten hält der Dreispitz nicht. Bisher 6 geöffnete Packungen.
Außerdem ist der Dreispitz des Rotrock schlecht entgratet oder die Modellform paßt nicht. Und der Druck ist nicht so hochwertig wie gewohnt.
Hoffe sehr, das sich Geobra wieder auf seine früheren Qualitätsstandards besinnt.
auch bei meinen Piraten hält der Dreispitz nicht. Bisher 6 geöffnete Packungen.
Außerdem ist der Dreispitz des Rotrock schlecht entgratet oder die Modellform paßt nicht. Und der Druck ist nicht so hochwertig wie gewohnt.
Hoffe sehr, das sich Geobra wieder auf seine früheren Qualitätsstandards besinnt.
Hallo
Vielleicht war es nur Zufall, aber heute hatte ich beim Einkaufen eine Qoute von 80% an Rotröcken, deren Bedruckung akzeptabel war. Bisher schwankte die Quote zwischen 0 und 10%. Vielleicht war das schon eine neue Lieferung und es wurde auf unsere Hinweise reagiert.
Gruß
Hans-Jörg
Vielleicht war es nur Zufall, aber heute hatte ich beim Einkaufen eine Qoute von 80% an Rotröcken, deren Bedruckung akzeptabel war. Bisher schwankte die Quote zwischen 0 und 10%. Vielleicht war das schon eine neue Lieferung und es wurde auf unsere Hinweise reagiert.
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
20 Rotröcke - alle tadellos bedruckt
bei den Piraten habe ich überwiegend auch die Probleme mit der Mützen- Haarekombination.
Gruß
PJ
bei den Piraten habe ich überwiegend auch die Probleme mit der Mützen- Haarekombination.
Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Könntet ihr mal einen Rotrock-Druckvergleich schlecht-gut einstellen? Ich meine nämlich, bisher immer einen guten Druck zu haben.
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- bay.beng.Tigerfamily
- Mini-Klicky
Bücklingskrankheit beim Piraten mit dem roten Rauschebart. (Natürlich anstandslos von Playmo umgetauscht)
Jobs und Berufe kommen und gehen, die Familie bleibt.