Bäckerei 3441 Fachwerkhaus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
goody
Bäckerei 3441 Fachwerkhaus
Hallo,zusammen;hab eben die klicky Bäckerei3441 für 40 euro erworben----ovp und komplett
-Bilder dann demnnäx---bin noch voll Adrenalin

- bachi_1968
- Mini-Klicky
Re: Bäckerei 3441 Fachwerkhaus
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Errungenschaft
kleiner Tip nebenbei: nehm Dich von den Aufreisern hier im Forum in acht
mfg
bachi_1968
-
playmoland
- Beinaheweltherrscher
-
goody
.....ist de V1 Version....jep....
mein Mann kann das alles garnicht verstehen
-aber muss er auch nicht 
Was ist denn daran so Besonders, ausser das der Preis sehr günstig ist ???goody hat geschrieben:Hallo,zusammen;hab eben die klicky Bäckerei3441 für 40 euro erworben----ovp und komplett![]()
![]()
![]()
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal
-
goody
.....die Kindheitserinnerung,die ich daran habe.....das ist halt für mich das besondere....und das mein Bruder mich nicht damit spielen lassen wolllteHannibal hat geschrieben:Was ist denn daran so Besonders, ausser das der Preis sehr günstig ist ???goody hat geschrieben:Hallo,zusammen;hab eben die klicky Bäckerei3441 für 40 euro erworben----ovp und komplett![]()
![]()
![]()
ich kann das sehr gut verstehen, hab mir auch aus sentimentalen Gründen eine V1 Bäckerei in Originalkarton zugelegt, allerdings nicht ganz so günstig. Habs aber zusammen mit einigen anderen originalverpackten Klicky Sets genommen, daher kann man den Preis da nicht so genau festlegen, aber was solls, wenns einem wert ist kann man auch mehr dafür zahlen ;-) Ich sag immer, dafür rauch und sauf i net!!!!!!!!!!!!!
viel Spaß damit, wünscht dir
Thomas
viel Spaß damit, wünscht dir
Thomas
Na siehste, das kann ich nun widerum ganz genau nachvollziehengoody hat geschrieben:.....die Kindheitserinnerung,die ich daran habe.....das ist halt für mich das besondere....und das mein Bruder mich nicht damit spielen lassen wolllteHannibal hat geschrieben:Was ist denn daran so Besonders, ausser das der Preis sehr günstig ist ???goody hat geschrieben:Hallo,zusammen;hab eben die klicky Bäckerei3441 für 40 euro erworben----ovp und komplett![]()
![]()
![]()
![]()
Aus ähnlichem Grund (meine Eltern konnten sie sich nicht leisten) habe ich mir die komplette Mittelalterstadt in MISB angeschafft und bin zum MISBler geworden. Es war einfach ein Kindheitstraum von mir diese Fachwerkhäuser und Burgen im Neuzustand zu besitzen.
Alles in allem hat es knapp 10 Jahre gedauert bis ich alle Sets zusammen hatte.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal
- Werbeplayer
- Maxi-Klicky
Auch von mir
HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!
Na,da sieht man,das man auch bei Ebay mal schöne Erlebnisse haben kann.
Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Kalle
Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
-
goody
Kalle ....War allerdings nichtvon Ebay......Kalaydo machte es möglichWerbeplayer hat geschrieben:Auch von mirHERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!
![]()
Viel Spaß damit!![]()
Viele Grüße

.