Hallo bakerman und playbueb,Playmobueb hat geschrieben:Na schön, ich ziehe meine Aussage zurück. Doch auch wenn littledive nicht der Besitzer der Site sein sollte, stellt sich die Frage wieso er sie als Link postet...bakerman hat geschrieben:@Playmobuebjemand, der auf seiner Website schreibt
es ist doch nur eine "gute freundin"![]()
![]()
LG
PB
ich stelle ich mal der beiden Aussagen und gebe gerne eine Kommentar dazu ab, da ich wirklich nichts zu verheimlichen habe.
Meine Signatur ( bzw ex , da sie ja zu Vermutungen führte die ich nicht haben will ) nahm ihren Ursprung in einem Verkaufsthrear von Klickybörse, wo ich Teile kaufen konnte die ich brauchen konnte. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und so konnte ich einiges erfahren und der Konterpart auch. Es entwickelte sich ein freundschaftlicher Kontakt und ich wollte der Person nur einen Gefallen tun, bzw. auch anderen die was suchen und dort vielleicht fündig werden.
War nur einerseits eine Geste der Freundschaft gegebenüber der Person und (habe ich gemeint) eine positive Alternative für Leute díe was suchen. War meiner seits nur nett gemeint aber wurde oder wird mißverstanden, ist ok so, habe draus gelernt.
Ich will keinem Unrecht tun, auch niemanden was Böses. Auch ist ja scheinbar anderen auch ähnliches passiert.
Auch verstehe ich, die Vorsicht gegenüber Neulingen, ist ja nichts verkehrtes und auch als Schutzfunktion gut.
Bedanken kann man sich bei den schon genannten Negativbeispielen, das "Neulinge" es nicht gerade leicht haben.
Ich bedanke mich aber für die meinst kontruktiven und nützlichen Beiträge.
Werde natürlich versuchen, zu zeigen das ich kein "schwarzen Schaf " bin.
Aber nehmt bitte auch diesen Threat zum Anlass vielleicht ein wenig was zu ändern, bzw wenn ihr euch nicht sicher seit, schreibt denjenigen an und unterhaltet euch mit ihm. Vielleicht kann man ja so Zweifel abbauen und gewinnt vielleicht eine neue Bekanntschaft.
so nun reichts mit dem Schreiben.......
lg
Littledive