...nun ja, raten und schätzen kann ich auch, aber mir wäre es gemessen doch noch etwas lieber.playmoland hat geschrieben:das sieht nach einem quadratischen Grundriss aus,der etwa so lang ist wie ein Klicky also etwa 8cm
VG zugpferdchen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
...nun ja, raten und schätzen kann ich auch, aber mir wäre es gemessen doch noch etwas lieber.playmoland hat geschrieben:das sieht nach einem quadratischen Grundriss aus,der etwa so lang ist wie ein Klicky also etwa 8cm
Hallo Danielzugpferdchen hat geschrieben: Hast du oder jemand anderes dazu die Maße (Durchmesser/Tiefe=Höhe)?
Playmo-family hat geschrieben: und schon wurde das gute Teil mißbraucht
Playmo-family hat geschrieben: und schon wurde das gute Teil mißbraucht
tillmobil hat geschrieben:Ich hatte mir die Fleckenschweine ganz anders vorgestellt
Danke!!!tillmobil hat geschrieben:Na gut, dann eben wieder ONTOPIC![]()
Ich messe 16,9 cm reine Behälterhöhe
Ich habe mal nach dem Preis der Einzelteile gefragt und folgende enttäuschende Antwort vom DS erhalten:tillmobil hat geschrieben:Gestell rot 30224102
Grundplatte Tank 30224112
Deckel 30224132
rote Griffe oben 2x 30222732
Silo 1.Hälfte 30466190
Silo 2.Hälfte 30467010
Sichtfenster 3x 30245450
Rüssel 30601142
Geländer 3x 30224122
Leiter 2x 30216190, dazu 6 schwarze Scharniere als Halterung 6x 30077040
Also ist es Essig mit der Bestellung des Silos?Playmobil Direktshop hat geschrieben:Liebe PLAYMOBIL-Kundin, lieber PLAYMOBIL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser Ersatzteilservice ist auf verloren- oder kaputtgegangene Ersatzteile ausgerichtet, daher ist eine Zusammenstellung vom gewünschten Silo aus dem neuen Bauernhof 5119 im Rahmen einer Ersatzteilbestellung leider nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PLAYMOBIL-Service-Team
Ich denke mal, du wirst vorerst noch ein wenig Geduld haben müssen. Entweder deine Bestellung "splitten" oder aber abwarten bis die Einzelteile in den Online-Ds-Ersatzteilbereich eingepflegt werden. Ich drücke dir die Daumen, dennZugpferdchen hat geschrieben:Also ist es Essig mit der Bestellung des Silos?
(muss ich mir jetzt den superteuren Stall kaufen und den Stall dann wieder abstoßen nur wegen des Silos, das ist ja echt übertrieben!)
Danke für die Antworttillmobil hat geschrieben:Also das Silo hat definitiv KEINE Holzoptik, sondern glatt cremeweiß. Die Hälften werden über angegossene einrastende Klipse verbunden.