das poster..
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
das poster..
das poster hab ich irgendwo schonmal gesehn. leider kann ich mich nicht erinnern wo.. hat evtl. jemand eine idee von wo das sein koennte?
bild is ausgeliehen!
bild is ausgeliehen!
...hrmz
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Re: das poster..
Das müsste der Aprilscherz mit dem Apple-Store von Playmobil gewesen sein [KLICK!]!mike1003 hat geschrieben:das poster hab ich irgendwo schonmal gesehn. leider kann ich mich nicht erinnern wo.. hat evtl. jemand eine idee von wo das sein koennte?
bild is ausgeliehen!
Bisschen merkwürdig, dass du nicht selbst drauf kamst (der Bildname lautet: » e8bb_playmobil_apple_store_line_pack.jpg«)...
VG zugpferdchen
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ja, das weiss ich auch. das bild gabs aber schon vorher.. ich hab das bestimmt vor 6-7 monaten mal gesehen. ich rede nicht vom store sondern vom poster...
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
mike1003 hat geschrieben:ja, das weiss ich auch. das bild gabs aber schon vorher.. ich hab das bestimmt vor 6-7 monaten mal gesehen. ich rede nicht vom store sondern vom poster...
die ipod werbung mein ich. damals hatte jochen xxxx mal ein ipod gemacht und ich dachte ich hatte es auf seiner seite gesehn, war aber fehlmeldung. so de rlink nuetzt irgendwie nix weil ich nur das bild suche. kanns auch selber machen aber so isses bequemer

...hrmz