Grom's Flohmarkt Fund
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Littledive
- Audiatur et altera pars
1a Fund und ein Schnäppchen, ich suche schon lange die Araber in der Schachtel, aber zu dem Preis unschlagbar 

Re: Grom's Flohmarkt Fund
Danke euch beiden,werde die Araber höchstwahrscheinlich eintauschen gegen meine Suchliste 

FC Bayern München:Forever Number One
Auf meine Heutige Flohmarkt Beute freue ich mich Besonders,21 Legionäre (Neu und Unbespielt) für 23€
Hätte noch ein Römerschiff komplett mit Verpackung für 20€ haben können,habe es aber nicht genommen

Hätte noch ein Römerschiff komplett mit Verpackung für 20€ haben können,habe es aber nicht genommen

Neidvoll guck..................
Also........DIE hätt ich auch genommen......
Gratulation
Erwinius

Also........DIE hätt ich auch genommen......

Gratulation
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
- Nordic Warrior
- Mega-Klicky
Hallo Grom,
wow, dass ist doch mal genau was Du suchst. Herzlichen Glückwunsch!!
Tolle Figuren für einen super Preis pro Stück. Da hätte ich auch direkt
zugegriffen.
Mich würde interessieren wer diese Sachen verkauft?
Viele Grüße,
Nordic Warrior
zugegriffen.
Viele Grüße,
Nordic Warrior
Vielen Dank,jup genau die suche ich und wurde heute endlich fündigNordic Warrior hat geschrieben:Hallo Grom,
zugegriffen.
Viele Grüße,
Nordic Warrior

Wer der Verkäufer ist weiß ich leider nicht,es war eine Mutter mit ihrem 8-12 Jährigem Sohn,er hat mir gesagt was er dafür haben möchte

Vielen DankDino hat geschrieben:Gratuliere

Meine Heutige Flohmarrk Beute für zusammen 12€.
Alles was links auf dem Bild zu sehen ist hat 7€ gekostet,da waren auch verwunderlicherweise die 4 Afrikaner dabei
Das auf der Rechten seite des Bildes habe ich auf einem anderen Flohmarkt bei mir in der Stadt für 5€ bekommen.
Ihr sollten glaube ich doch mal bei mir in der Gegend auf dem Flohmarkt gehen,habe heute zum 2.ten mal meinen neuen Händler getroffen der hat eine Riesige Auswahl an Playmo Artikeln da mit der Orginalverpackung,da ist meistens mehr drin als eigentlich rein gehört und das noch zu einem super Preis.Zb. von den 1900er hatte er den Oldimer mit 5 Figuren statt 3 Figuren für 15€ angeboten.Da das aber nicht mein Sammelgebiet ist habe ich es auch nicht gekauft.Ich sehe ihn am Samstag bestimmt wieder,wenn von euch jemand was sucht,besonders aus der 1900er Serie dann laßt es mich wissen,kann dann gerne für euch die Sachen kaufen,wenn ihr wollt
Gruß Tommy
Alles was links auf dem Bild zu sehen ist hat 7€ gekostet,da waren auch verwunderlicherweise die 4 Afrikaner dabei

Das auf der Rechten seite des Bildes habe ich auf einem anderen Flohmarkt bei mir in der Stadt für 5€ bekommen.
Ihr sollten glaube ich doch mal bei mir in der Gegend auf dem Flohmarkt gehen,habe heute zum 2.ten mal meinen neuen Händler getroffen der hat eine Riesige Auswahl an Playmo Artikeln da mit der Orginalverpackung,da ist meistens mehr drin als eigentlich rein gehört und das noch zu einem super Preis.Zb. von den 1900er hatte er den Oldimer mit 5 Figuren statt 3 Figuren für 15€ angeboten.Da das aber nicht mein Sammelgebiet ist habe ich es auch nicht gekauft.Ich sehe ihn am Samstag bestimmt wieder,wenn von euch jemand was sucht,besonders aus der 1900er Serie dann laßt es mich wissen,kann dann gerne für euch die Sachen kaufen,wenn ihr wollt

Gruß Tommy
Super Fund!
Und wenn du nochmal zu einen Oldtimer kommen solltest nehme ich ihn sehr gerne *g*
Und wenn du nochmal zu einen Oldtimer kommen solltest nehme ich ihn sehr gerne *g*
LG Melanie
Vielen Dank,denke ich sehe ihn am nächsten Wochenende wieder.Werde dir dann den Oldimer aus der 1900er Serie kaufen wenn du möchtest.Kannst du sonst noch was gebrauchen 

- Frankenknight
- Super-Klicky
Hallo Tommy,
der Oldtimer ist schon bei mir. Übrigens für 10,- Euro.
Weiter gute Jagd,
Wolfgang
Weiter gute Jagd,
Wolfgang
Hi WolfgangFrankenknight hat geschrieben:Hallo Tommy,
Weiter gute Jagd,
Wolfgang
Dann warst du heute auch in Feuchtwangen

Gruß Tommy
Meine Heutige Flohmarkt Beute für 16€