Bestellfrage...

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
rofki
Klickyweltfrischling

Bestellfrage...

Beitrag von rofki » Dienstag 3. Mai 2011, 19:36

Kann ich von der Amerikanischen Playmobilhauptseite was nach Deutschland oder in die Schweiz bestellen? :what
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Re: Bestellfrage...

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 3. Mai 2011, 20:01

rofki hat geschrieben:Kann ich von der Amerikanischen Playmobilhauptseite was nach Deutschland oder in die Schweiz bestellen? :what
Nein. Nur, wenn es dir ein Amerikaner bestellt und schickt/bringt.

Habe deinen Beitrag in die richtige Rubrik verschoben.

VG zugpferdchen
rofki
Klickyweltfrischling

Beitrag von rofki » Dienstag 3. Mai 2011, 20:07

danke dir

rofki
Skopernikus
Filmemacher

Beitrag von Skopernikus » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:41

Es gibt genügend Möglichkeiten an der DE Grenze eine Adresse einzurichten. Apotheken, Drogerien und andere Geschäfte bieten diesen Dienst an. Lars-Burg mach dies sogar Professionell gibt es fast überall an der Grenze.
Die Kannst du dann beim Account für Playmobil DE angeben et voila :hop
Willst du direkt in the USA bestellen - naja selbes Spiel...
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
zugpferdchen

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:46

Skopernikus hat geschrieben:Es gibt genügend Möglichkeiten an der DE Grenze eine Adresse einzurichten. Apotheken, Drogerien und andere Geschäfte bieten diesen Dienst an. Lars-Burg mach dies sogar Professionell gibt es fast überall an der Grenze.
Die Kannst du dann beim Account für Playmobil DE angeben et voila :hop
Willst du direkt in the USA bestellen - naja selbes Spiel...
Blöd ist nur, dass die USA keine gemeinsame Grenze mit Deutschland haben und es dann etwas weiter zu fahren ist, um die Sachen abzuholen... :kicher

Nehmen die Geschäfte dann etwas dafür, dass sie diesen Service anbieten?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
Drew
Super-Klicky

Beitrag von Drew » Mittwoch 4. Mai 2011, 12:07

zugpferdchen hat geschrieben:Blöd ist nur, dass die USA keine gemeinsame Grenze mit Deutschland haben und es dann etwas weiter zu fahren ist, um die Sachen abzuholen... :kicher
Hat so seine Vorteile, wenn man in Deutschland stationierte US-Bürger kennt, die Waren aus den USA über ihre APO-Adresse ordern können (kein Zoll, keine Umsatzsteuer, etc.).

Drew

PS: versucht es erst garnicht, mit mir diesbezüglich in Kontakt zu treten :grinsen
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
zugpferdchen

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 4. Mai 2011, 14:28

Drew hat geschrieben:PS: versucht es erst garnicht, mit mir diesbezüglich in Kontakt zu treten :grinsen
Warum schreibst du es dann so demonstrativ hin (ist das ein »Ätsch-Bätsch«?)?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Mittwoch 4. Mai 2011, 14:51

zugpferdchen hat geschrieben:
Drew hat geschrieben:PS: versucht es erst garnicht, mit mir diesbezüglich in Kontakt zu treten :grinsen

VG zugpferdchen
Für mich ist das ist ein ÄTSCH - BÄTSCH !!

Da scheint es einer mal wieder verdammt nötig zu haben...

... aber wie schön, dass Playmobil nur telefonisch aufgegebene Bestellungen an APO Adressen schickt - und auch nicht immer alles und jede Menge. :roll
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Drew
Super-Klicky

Beitrag von Drew » Mittwoch 4. Mai 2011, 18:28

Woody hat geschrieben:
zugpferdchen hat geschrieben:

VG zugpferdchen
Für mich ist das ist ein ÄTSCH - BÄTSCH !!
Das ist natürlich genauso Blödsinn, als würde ich behaupten, ihr würdet vor Neid platzen. :troest
Woody hat geschrieben:Da scheint es einer mal wieder verdammt nötig zu haben...
Oh, ich habe es immer nötig und Befriedigung stellt sich nie ein. Als Playmo-Liebhaber muss man wohl mit dem Frust leben. :lmao
Woody hat geschrieben:... aber wie schön, dass Playmobil nur telefonisch aufgegebene Bestellungen an APO Adressen schickt - und auch nicht immer alles und jede Menge. :roll
Mach dir da keine Sorgen. Man bekommt meist was man begehrt. Ansonsten gibt es ja noch den Umweg, die Ware direkt an eine US-Adresse liefern zu lassen und von dort dann per APO; es ist eben auch ein Vorteil, wenn zusätzlich noch Verwande in den USA leben. :roll Geobra USA ist außerdem nicht die einzige Playmo-Bezugsquelle in den USA.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Antworten