Manch einer mag ja schon darauf gewartet haben, daß mal was von der Organisatorenseite kommt.
Jetzt kommt also was.

Ich roll das Feld mal von hinten auf ...
- Essen
Ja, auch mir und anderen (die hier nicht gepostet haben) fiel auf, daß die größeren Speisen
relativ früh zur Neige gegangen waren. Auch das Kuchenangebot. Das ist verständlicherweise
ärgerlich für all diejenigen die sich darauf verlassen haben, daß sie sich bei uns (voll) verpflegen
können und eine gewisse Auswahl treffen können.
Die Breite des Sortiments war durchaus mit dem Wirt so abgestimmt, die Menge jedoch in der die
einzelnen Speisen angeboten wurden oblag einzig und allein der Kalkulation des Wirtes.
Ich möchte hier keine "Schuld" abwälzen denn es ist eine Sache das Abendessen und WeißWurst-
Frühstück gemäß Voranmeldungen "punktgenau" zu bestellen und eine andere Sache mehrere Speisen
für Mittagessen und Kaffe für X Leute zu kalkulieren.
Sollte es ein Mantel 2012 geben werden wir uns aber selbstverständlich darum bemühen hier eine
ansprechende Lösung zu finden. Logisch!

- Die Zahl X
Mist! Jetzt rutsche ich voll in eine Auflistung rein.

anstimmen die meiner großen Begeisterung entsprechend Ausdruck verleiht. Hm.

Am besten so:
ES WAR SOWAS VON GEIL, ICH KANN'S NICHT FASSEN,
DASS WIR TROTZ EINIGER UNEBENHEITEN IM VORFELD
EINEN SO GEILEN TAG HATTEN!!!

Contenance, Franz. Contenance.
Zurück zur Zahl X also. [ externes Bild ] Für 2011 hatte ich darauf gedrängt, daß wir die Werbung
umstrukturieren. Die Umstrukturierung hat sich gelohnt: Nicht nur unsere Besucher-Strichliste
an der Kasse schwoll an, teilweise war vor lauter Andrang gar keine zeit zum Strichli machen,
nein, auch von Euch kam immer wieder das entsprechende Feedback, daß die Halle konstant
gut gefüllt ist. Es waren mehr Leute als 2010 da, und auch deutlich mehr als 2009! YEAH!!!!!!
- Dioramen
Beim einen oder anderen hab ich schon was im entspr. Bilderfred geschrieben weil ich außer
beim Aufbau kaum mehr Zeit gefunden hatte wirklich mal ausgiebig mir das alles anzuschauen.
Liebe Leute: VIELEN DANK!!! Das war wieder saustark was ihr da hingezaubert habt!!! Ich glaube,
daß die vielen neugierigen und interessierten Blicke auch der "Nichtsammler" gezeigt haben
wie genial die Ideen und Umsetzungen waren!!!
- Verkäufer
Tja, was soll man sagen? Es lief wieder alles reibungslos!!! Viele von Euch waren schon mehrfach
bei uns und das zeigt eigentlich, daß eben nicht nur die Kasse irgendwo am Abend stimmt, sondern
auch das gesamte "Arbinente".
Das Familiäre mit in diese zwei Tage zu bringen, es zu fördern ... es klappte wieder wunderbar.[ externes Bild ] ...
auch MIT Lego ... [ externes Bild ]
- Team
Unmöglich. Unmöglich wäre es die beiden Tage ohne Unterstützung aus unseren Familien
gewesen alles zu stemmen und so möchte ich an dieser Stelle nicht nur den Dank an
unseren Wirt mit seiner Familie richten, sondern auch an Rottis Familie und meine Frau und
meine Nichte die allesamt an der Kasse und drumrum super mitgeholfen haben.
Nicht zu vergessen: all diejenigen die für uns plakatiert haben, Flyer verteilten, Ausweise
gebastelt haben, Forenwerbung betrieben oder uns sonswie unterstützt haben. Und sei es
"nur" durch die Worte: "Ich freu mich schon auf Mantel!" [ externes Bild ]
"Was labert der, und labert und labert und findet kein Ende???"
Stimmt. Wenn der Bürgermeister im Festzelt 20min lang jedem Landrat, jedem Feuerwehrmann
und jeder Bedienung von der Bühne aus seinen Dank ausspricht will man auch nur noch eins:
"No amoi a Moss!" und die Worte hören: "Und jetzt viel Spaß mit den blablabla-Musikanten".
Und ihr wartet egentich alle nur auf den Satz: "Und 2012 machen wir's wieder!"
Die Endabrechnung habe ich Sonntagabend fertiggemacht, aaaaaaaaaaaaaaaaber:
Wie es sich für ein Team gehört wird das Ergebnis erst zwischen mir und Rotti besprochen.
Und dann, ja dann. Dann schaun mer mal. [ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Franz---
schokoman