Kölner Stammtisch am 14.07.2011
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Kölner Stammtisch am 14.07.2011
Hallo zusammen,
besteht im Kölner Raum Interesse an einem erneuten Treffen? Ich schlage hierzu den 14.07.2011 vor. So sind wir noch vor den Sommerferien NRW. Bitte gebt bei Interesse eine kurze Rückmeldung.
Als Treffpunkt könnten wir ins Herbrands gehen.
Viele Grüße und schon vorab allen ein schönes langes Wochenende
Frank
besteht im Kölner Raum Interesse an einem erneuten Treffen? Ich schlage hierzu den 14.07.2011 vor. So sind wir noch vor den Sommerferien NRW. Bitte gebt bei Interesse eine kurze Rückmeldung.
Als Treffpunkt könnten wir ins Herbrands gehen.
Viele Grüße und schon vorab allen ein schönes langes Wochenende
Frank
Re: Kölner Stammtisch am 14.07.2011
Hallo Frank,
vorab SORRY für meine "Funkstille".
Doch in den letzten Wochen war ich wegen dem Dio in Vendenheim tooootal zu.
Immerhin hatte ich am Ende weit über 4500 Jungs "Costumized".
Ich komme sehr, sehr gerne dazu!!!!
Wenn ich Dir was bestimmtes mitbringen soll (außer Vendenheim Bilder) schreib mir bitte eine PN.
Gruß
Frank
vorab SORRY für meine "Funkstille".
Doch in den letzten Wochen war ich wegen dem Dio in Vendenheim tooootal zu.
Immerhin hatte ich am Ende weit über 4500 Jungs "Costumized".
Ich komme sehr, sehr gerne dazu!!!!

Wenn ich Dir was bestimmtes mitbringen soll (außer Vendenheim Bilder) schreib mir bitte eine PN.
Gruß
Frank
- klickymania
- Super-Klicky
Uih, ist das nicht ein Donnerstag ? Kann sowas nicht mal Sonntags stattfinden, da ich denke das noch einige wie ich gerne kommen würden aber arbeiten müssen ?
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Hallo Zusammen,
ja, ich würde auch sehr gerne kommen.
14.07. paßt mir gut.
Gruß aus Kölle,
Colt
ja, ich würde auch sehr gerne kommen.
14.07. paßt mir gut.
Gruß aus Kölle,
Colt
-
- Mini-Klicky
Hallo
14.07. sieht bei mir auch gut aus. Nachdem ich bei den letzten Treffen leider nicht konnte freue ich mich nochmal auf ein Treffen
Gruß Herbert
14.07. sieht bei mir auch gut aus. Nachdem ich bei den letzten Treffen leider nicht konnte freue ich mich nochmal auf ein Treffen

Gruß Herbert
Interesse immer, Zeit weniger. Ich bezweifle, daß ich es im Juli schaffen werde. 

- klickycolonia
- Kölsche Kraat
Guten Tag.
Darf man als Alt-Kölner und Neu - Forumer auch teilnehmen?
Gruß aus Poll.
Christoph
Darf man als Alt-Kölner und Neu - Forumer auch teilnehmen?
Gruß aus Poll.
Christoph
Hallo Christoph,
aber natürlich kannst Du kommen !!!
Jeder, selbst Düsseldorfer, sind herzlichst willkommen ...
Freue mich Dich kennenzulernen!
Gruß
Frank
aber natürlich kannst Du kommen !!!

Jeder, selbst Düsseldorfer, sind herzlichst willkommen ...

Freue mich Dich kennenzulernen!
Gruß
Frank
Tach zosamme !!!
Wie es aussieht , habe ich da noch kein Zelt aufgestellt und somit Zeit , dat ein oder andere Männchen oder Teil zu tauschen ,gerne auch mit neuen Gesichtern ....
Suche immer noch wie jeck schwarze Dreispitze ohne Loch , Schornsteinfeger ,alles vom mittleren Rotrock - ausser dem roten Rock ... (lach) und alles was ich an Doppeltorbögen bekommen kann ...
Die Anderen sollten auch noch mal schreiben ,was sie suchen ,zwecks Vorauswahl
gruß wolvi
Wie es aussieht , habe ich da noch kein Zelt aufgestellt und somit Zeit , dat ein oder andere Männchen oder Teil zu tauschen ,gerne auch mit neuen Gesichtern ....
Suche immer noch wie jeck schwarze Dreispitze ohne Loch , Schornsteinfeger ,alles vom mittleren Rotrock - ausser dem roten Rock ... (lach) und alles was ich an Doppeltorbögen bekommen kann ...
Die Anderen sollten auch noch mal schreiben ,was sie suchen ,zwecks Vorauswahl
gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Guter Hinweis Jörg ...Wolverine hat geschrieben: Die Anderen sollten auch noch mal schreiben ,was sie suchen ,zwecks Vorauswahl
gruß wolvi
Ich suche die neuen Kavalleriekappen und blaue (egal ob hell-, mittel- oder dunkelblau), grüne und rote Männchen mit Drehhänden (auch "nur" Arme in den Farben kann ich gut brauchen).
Bitte definitiv keine Klickys ohne Drehände (davon hab ich mind. 3-4.000 in Kisten verpackt).
Krägen such ich auch (keine Halstücher). Revolverhalfter und Säbel kann ich auch noch guuuuut brauchen. Und dunkel braune Halfter für die alten Pferde, da freu ich mich über jeden einzelnen.
Für die, die mich kennen ... bieeette keine Kopfverbände mehr ... doch Turbane in jeder Form und Farbe und inbesondere die heißbegehrten Feze sind meine absoluten Favouriten.
Wäre suuuper, wenn auch die anderen nochmal mit ein wenig Detail beschreiben könnten, was sie suchen ... ich finde tauschen immer vieeeeeeeel besser als kaufen.
Freue mich schon sehr aufs Treffen

Liebe Grüße
Frank
Hallo Zusammen,
ich suche momentan nur Tannen, sehr gerne auch die Großen.
Gruß aus Kölle,
Colt
ich suche momentan nur Tannen, sehr gerne auch die Großen.
Gruß aus Kölle,
Colt
- klickycolonia
- Kölsche Kraat
ASKIN HAT GESCHRIEBEN:
"Und dunkel braune Halfter für die alten Pferde, da freu ich mich über jeden einzelnen."
Da schaue ich mal im Keller nach, ich glaube, da hab ich noch was.
Habe mir den 14.07.2011 notiert und auch ich freue mich auf das treffen.
Wo findet es nun genau statt?
Gruß
Christoph
"Und dunkel braune Halfter für die alten Pferde, da freu ich mich über jeden einzelnen."
Gruß
Christoph
klckycolonia hat geschrieben:ASKIN HAT GESCHRIEBEN:
Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
die Anschrift vom Herbrands ist wie folgt:
Herbrandstr. 21, 50825 Köln ... nähe Venloer Str.
Auf die Halfter freu ich mich ... natürlich auf Dich kennenlernen auch

Gruß
Frank
Hallo zusammen,
über die vielen Zusagen freue ich mich. Wann wollen wir denn starten? Ich schlage 19:30 h vor.
Kann auch wieder den Tisch reservieren.
Wir sollten uns im Vorfeld des Treffens hier noch austauschen, was jeder sucht. So können wir alle noch einmal unsere Schätze durchsuchen.
FRAGE: Bestellt jemand noch etwas bei Playmobil bis zum Treffen. Wenn ja, könnte ich mich an die Bestellung dranhängen?
Viele Grüße
Frank
@ Braucht jemand den alten blauen Zirkus inkl. Glocke, Matte und Kassenwagen? Würde ich bei Interesse mitbringen.
über die vielen Zusagen freue ich mich. Wann wollen wir denn starten? Ich schlage 19:30 h vor.
Kann auch wieder den Tisch reservieren.
Wir sollten uns im Vorfeld des Treffens hier noch austauschen, was jeder sucht. So können wir alle noch einmal unsere Schätze durchsuchen.
FRAGE: Bestellt jemand noch etwas bei Playmobil bis zum Treffen. Wenn ja, könnte ich mich an die Bestellung dranhängen?
Viele Grüße
Frank
@ Braucht jemand den alten blauen Zirkus inkl. Glocke, Matte und Kassenwagen? Würde ich bei Interesse mitbringen.
-
- Mini-Klicky