Wenn ja wo finde ich die die nummer ? hab schon bei Playmo DB nachgesehen aber nix gefunden.

Wäre dankbar für eure Hilfe
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Bärte auch den gelisteten kann man meines Wissen nicht mehr lose bestellen, seit ein paar Jahren kann man auch keine neuen Perücken mehr bestellen, was ich sehr bedauere.Hugo von Bieber hat geschrieben:Gemoije!
Normalerweise gehören diese Teile fest zur Figur. Ein paar wenige bekommt man aber auch einzeln.
http://playmodb.org/cgi-bin/category.pl ... ir&pics=on
LG, Stefan
schäfer hat geschrieben:
Bärte auch den gelisteten kann man meines Wissen nicht mehr lose bestellen, seit ein paar Jahren kann man auch keine neuen Perücken mehr bestellen, was ich sehr bedauere.
Gruß der Schäfer
Giobts die nicht mehr?Hugo von Bieber hat geschrieben:schäfer hat geschrieben:
Bärte auch den gelisteten kann man meines Wissen nicht mehr lose bestellen, seit ein paar Jahren kann man auch keine neuen Perücken mehr bestellen, was ich sehr bedauere.
Gruß der SchäferEcht? Ich wollte nämlich auch noch...
![]()
![]()
Malzeit!Endaril hat geschrieben:Giobts die nicht mehr?Hugo von Bieber hat geschrieben:schäfer hat geschrieben:
Gruß der SchäferEcht? Ich wollte nämlich auch noch...
![]()
![]()
Warum wurde das Thema eigentlich noch nirgendwo besprochen und in der Suche findet man nichtsAchtung Ironie