Gibt es eigentlich mittlerweile eine Entschuldigung
für den schlimmen Fauxpas des Threaderstellers vom letzten Montag?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Siehst du das als Vorraussetzung für eine Fortführung dieser Aktion?Hugo von Bieber hat geschrieben:Auch wenn es scheinbar niemanden interessiert:
Für meine Person: Ja.Don Quichotte hat geschrieben:Siehst du das als Vorraussetzung für eine Fortführung dieser Aktion?Hugo von Bieber hat geschrieben:Auch wenn es scheinbar niemanden interessiert:
Hallo,Königsnichte hat geschrieben:Ist Herr Zirndorfer eigentlich bei Bruder Tuck angekommen? Man hat ja noch nichts gehört.
Bruder Tuck hat geschrieben:....., leider hatte er das schlechte Wetter aus Bremens Umland mit im Reisegepäck dabei.![]()
Liebe Grüße,
Bruder Tuck
So, nun mal wieder Klartext: An der Entschuldigung formuliere ich seit Donnerstag, weil ich da nicht irgendein wischi-waschi ,,tud mir leid" schreiben wollte. Achja Hugo, hier in Großschrift und farblich hervorgehoben die PN die ich an Playmodschungel gesendet eben habe:Hugo von Bieber hat geschrieben: Die fehlende Entschuldigung fasse ich als Drohung für die weiteren Teilnehmer auf: "Mach gescheite Fotos, oder..."
Nein, danke.
LG, Stefan
Ich schätze, Hugo meinte nicht die von dir verwendete Schriftgröße, sondern das Schreiben in Großbuchstaben (Zitat: "WILLST DU UNS VERARSCHEN"), welches im Internet und im Usenet schon seit jeher als Geschrei und daher als unhöflich gilt - zusammen mit der Wortwahl von dir gewissermaßen ein doppelter Einschlag. Trotzdem kam auch die Größe der Schrift leicht aggressiv rüber, zumindest für mich.klickymania hat geschrieben:Achja Hugo, hier in Großschrift
Hallo DrewDrew hat geschrieben:Ich schätze, Hugo meinte nicht die von dir verwendete Schriftgröße,klickymania hat geschrieben:Achja Hugo, hier in Großschrift
sondern das Schreiben in Großbuchstaben (Zitat: "WILLST DU UNS VERARSCHEN"),
welches im Internet und im Usenet schon seit jeher als Geschrei und
daher als unhöflich gilt - zusammen mit der Wortwahl von dir gewissermaßen ein doppelter Einschlag.
Trotzdem kam auch die Größe der Schrift leicht aggressiv rüber, zumindest für mich.
Drew