Sind die Mengen eingeschränkt ?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
maikpaul

Sind die Mengen eingeschränkt ?

Beitrag von maikpaul » Mittwoch 6. Juli 2011, 13:58

Hallo zusammen, weiß jemand ob es sowas wie begrenzte Stückzahlen beim Einkauf bei PM gibt ?

Das wunderschöne Klavier kostet nur 1,99 € :lol

LG Maik
DonFlexo
Maxi-Klicky

Re: Sind die Mengen eingeschränkt ?

Beitrag von DonFlexo » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:03

ich würde es einfach mal mit der Wunschmenge versuchen und schauen, was passiert.
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:10

Zu deiner Frage:
Es heißt immer: haushaltsübliche Mengen. Es kann sein, dass du nur 9 Stück bekommst oder dass du einen Anruf von Geobra bekommst mit der Anfrage, ob du sammelst und nach Bildern aus deiner Sammlung.

Die Sachen im DS sind eigentlich nicht für den Weiterverkauf gedacht (du wirst sie ja nicht alle für dich privat haben wollen, oder willst du ein Klaviergeschäft-Diorama bauen?), sondern dass man z.T. günstig Ersatzteile und Ergänzungsmaterial bekommen kann, mittlererweile ja auch schon für Sammler in etwas größeren Mengen.

»Wir« schaden uns als Sammler, wenn wir solche günstigen Schnäppchen teurer an Unwissende weiter verkaufen (z.B. bei Ebay), weil Geobra das nicht gut heißt und z.T. auch schon bei Ebay dagegen angeht, wenn auch nur verhalten. Möglicherweise werden solche günstigen Aktionen damit in Zukunft irgendwann nicht mehr kommen.

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen
maikpaul

Beitrag von maikpaul » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:14

Nein, weiterverkaufen nicht direkt und Einzeln. Aber als Hingucker in einem 5300 oder 5301 macht das schon was daher...

Darum freue ich mich über diesen günstigen Preis.

LG
Sniper
Mega-Klicky

Beitrag von Sniper » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:32

maikpaul hat geschrieben:Nein, weiterverkaufen nicht direkt und Einzeln. Aber als Hingucker in einem 5300 oder 5301 macht das schon was daher...

LG
Das macht ja wohl keinen Unterschied :gruebel Ob direkt oder als zusätzliches "Lockmittel" zum Verticken in der Bucht :nana

Nach meiner persönlichen Meinung dürften Leute wir Du überhaupt keine Sachen im DS bekommen!
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Mr.Playmo
Super-Klicky

Beitrag von Mr.Playmo » Mittwoch 6. Juli 2011, 14:35

maikpaul hat geschrieben:Nein, weiterverkaufen nicht direkt und Einzeln. Aber als Hingucker in einem 5300 oder 5301 macht das schon was daher...

LG
Hallo !

Über den günstigen Preis freuen wir uns alle, aber nicht das die Klaviere dann in Online Auktionen zu Wucher Preisen als
Rarität angeboten werden. :grrr
Und wenn du 5 Stück bestellst, solltest du kein Problem haben sie zu bekommen, bei 50 Stück sihet das schon anders aus...
50 Stück in einem 5300 wäre ja wohl auch etwas viel, oder ? Oder hast du soviele Puppenhäuser? :pfeif

Da du/ihr ja auch Händler seit, finde ich solche Anfragen für den "Eigengebrauch" schon sehr merkwürdig oder sollte ich sagen "unglaubhaft" ?? :gruebel

Gruß Peter
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:08

:sad Oh Mann, völlig schmerzfrei, oder? :wirr

:guckhier http://www.klickyboerse.de/suche-playmo ... 965-a.html
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Kurgan
Klickyweltfrischling

Beitrag von Kurgan » Mittwoch 6. Juli 2011, 20:39

Was ist das hier für ein Bullshit??? Den DS ausnehmen und dann teuer weiter verticken? Oder einfach "Schrott" aufpeppen?

Bei solchen Anfragen sollte Geobra dir deine Bestellerlaubnis entziehen. Wegen solcher aktionen, ist die Bucht voll mit "Raritäten" :klonk :kotz

Unglaubliche Geschäftemacherei nenne ich das!
[ externes Bild ]

"Es ist besser auszubrennen als zu verblassen...
Es kann nur einen geben"
maikpaul

Beitrag von maikpaul » Mittwoch 6. Juli 2011, 21:00

Hallo zusammen. Leider werde ich mich abmelden hier. Schade, es hat mir sehr gut gefallen. Vieleicht werde ich mich privat wieder anmelden.

Vielen Dank ersteinmal für alle die mir hier sehr geholfen haben. Und das immer privat. Ich habe hier niemals ein gewerbliches Geschäft abgeschlossen oder angestrebt.

Ansonsten eines der besten Foren die es gibt. Nur leider mit gewerblicher Signatur nicht so einfach....

LG Maik

Teamkomm Knusperkeks: Der Account des Mitglieds wurde wunschgemäß gelöscht. Wir bitten alle um ein rücksichtsvolles Miteinander im Forum.
Gesperrt