Transall klingt sehr gut! Es ist mein Lieblingsflugzeug. Ich liebe es, wenn die Maschine im Tiefflug über mein Kopf fliegt.Littledive hat geschrieben:
3.) Flugzeugeine Transportmaschine mit Propeller wie die Transall in weiss oder silber (ConAir) in Richtung 60er/70er Jahre, wo hinten die Ladeklappe aufgeht um einen Jeep oder Fracht zu transportieren.
Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Eine Dschunke muß her mit Chinesischen Piraten, ne Pagode, Geishas und Die Große Mauer darf nicht fehlen wo die wilden Mongolenhorden ( Specials) angreifen.
Samurais gabs auch schon als Special. Also warum keine Chinathema.
Der Zoo ist auch so fernöstlich aufgebaut. hat Playmo da etwa Planungen zu???
mfg Sash
Samurais gabs auch schon als Special. Also warum keine Chinathema.
Der Zoo ist auch so fernöstlich aufgebaut. hat Playmo da etwa Planungen zu???

mfg Sash
Super Idee HvB, Den würd ich mir auch kaufenHugo von Bieber hat geschrieben:Ich wünsche mir was ganz leichtes.
Ein neues Special: Oma mit Rollator.

Gibts doch schon chinesische Dschunkesash hat geschrieben:Eine Dschunke muß her mit Chinesischen Piraten

Hallo Leute,
- ja, das wäre auf alle Fälle der totale WAHNSINN. Ein TRAUM
Ich würde mir vorallem auch die Wiederbelebung des Thema´s "Eisenbahn" wünschen - mit neuen (alten) Waggon´s der 80iger Jahre (aber bitte keine quietschig bunten Mutantenwaggon´s) wieder aufgelegt
.
Und natürlich wäre dann auch ein bißchen Eisenbahn drumrum nicht schlecht - wie z. B. ein Straßenroller (http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenroller) mit einer schönen Zugmaschine (http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0811144252).
Gruß
pbfox
Littledive hat geschrieben:3.) Flugzeug eine Transportmaschine mit Propeller wie die Transall in weiss oder silber (ConAir) in Richtung 60er/70er Jahre, wo hinten die Ladeklappe aufgeht um einen Jeep oder Fracht zu transportieren.

Ich würde mir vorallem auch die Wiederbelebung des Thema´s "Eisenbahn" wünschen - mit neuen (alten) Waggon´s der 80iger Jahre (aber bitte keine quietschig bunten Mutantenwaggon´s) wieder aufgelegt

Und natürlich wäre dann auch ein bißchen Eisenbahn drumrum nicht schlecht - wie z. B. ein Straßenroller (http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenroller) mit einer schönen Zugmaschine (http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0811144252).
Gruß
pbfox
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Hallo,
aslo, die Oma mit Rollator würde ich mir auch kaufen =) aber wie kommst du darauf Stefan.
Gruß Max
aslo, die Oma mit Rollator würde ich mir auch kaufen =) aber wie kommst du darauf Stefan.

Gruß Max
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Ganz einfach: Spielzeug sollte zeitgemäss sein.
Und Citylife ohne Senioren mit Rollator ist nun mal nicht zeitgemäss.
Und Citylife ohne Senioren mit Rollator ist nun mal nicht zeitgemäss.

.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
- Der Weihnachtsmann
- ehem. Santa Claus
Schöne Ideen hat es hier, kleine (Oma mit Rollator) und grosse (Transportflugzeug mit Platz für einen Jeep) Träume!
Mein kleiner Wunsch wäre das, was hier auch schon viele geschrieben haben. Den Nord Süd Blister, wo es in den USA gab.
Mein grosser Wunsch (da gibt es viele)
ach ich sag Mal wie wäre es mit einem Parkhaus
Schliesslich sind Parklätze ja Mangelware und es muss ja nicht gleich eine Tiefgarage sein:

Mein kleiner Wunsch wäre das, was hier auch schon viele geschrieben haben. Den Nord Süd Blister, wo es in den USA gab.
Mein grosser Wunsch (da gibt es viele)
ach ich sag Mal wie wäre es mit einem Parkhaus

Schliesslich sind Parklätze ja Mangelware und es muss ja nicht gleich eine Tiefgarage sein:

Ich würde mir schwangere Frauen gut vorstellen können,vielleicht in so einem Set " Geburtsvorbereitungskurs " zum Krankenhaus dazu. Auch fände ich es schön wenn man den Van neu auflegen würde,vielleicht mit so einer Campingbox hinten drin. Auch fände ich einen Pickup mit Wohnkabine hinten drauf interessant. Außerdem könnte man einen größeren Wohnwagen mit einer Toilette drin machen und bla bla bla....
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen
MfG Ben
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen
MfG Ben
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
- Nordic Warrior
- Mega-Klicky
Hallo an alle,
als alter Römer Fan würde ich mir einen Wachturm vom Limes wünschen (am Besten drei geschosse mit Außenwehrgang und einem schönen Dach) und endlos viele Limes-Bauteile als Erweiterungssets im DS. Vielleicht kann man noch ein kleines Kastell integrieren.
Über ein römisches Landhaus oder eine Villa aus dem zivilen Leben im alten Rom wären schön. Die Playmorömer benötigen Häuser zum wohnen und keine halbherzige Arena.
Über ein Mongolen Zelt würde ich mich auch freuen.
Das habe ich zwar schon gelesen, aber die Husaren und die englische Palastwache sollten wieder neu aufgelegt werden. Das ist auch mein Wunsch.
Nach so vielen Piratenschiffen würde ich mir mal ein englisches und französiches Kriegsschiff wünsche.
Viele Grüße,
Nordic Warrior
als alter Römer Fan würde ich mir einen Wachturm vom Limes wünschen (am Besten drei geschosse mit Außenwehrgang und einem schönen Dach) und endlos viele Limes-Bauteile als Erweiterungssets im DS. Vielleicht kann man noch ein kleines Kastell integrieren.
Über ein römisches Landhaus oder eine Villa aus dem zivilen Leben im alten Rom wären schön. Die Playmorömer benötigen Häuser zum wohnen und keine halbherzige Arena.
Über ein Mongolen Zelt würde ich mich auch freuen.
Das habe ich zwar schon gelesen, aber die Husaren und die englische Palastwache sollten wieder neu aufgelegt werden. Das ist auch mein Wunsch.
Nach so vielen Piratenschiffen würde ich mir mal ein englisches und französiches Kriegsschiff wünsche.
Viele Grüße,
Nordic Warrior
- playmofanno1
- Kreisbrandmeister
Für eine Transall wäre ich auch.ASBSani87 hat geschrieben:Transall klingt sehr gut! Es ist mein Lieblingsflugzeug. Ich liebe es, wenn die Maschine im Tiefflug über mein Kopf fliegt.Littledive hat geschrieben:
3.) Flugzeugeine Transportmaschine mit Propeller wie die Transall in weiss oder silber (ConAir) in Richtung 60er/70er Jahre, wo hinten die Ladeklappe aufgeht um einen Jeep oder Fracht zu transportieren.
Aber in der Emergency 4 Ausführung der Trans Aid dann.
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
- long john silver
- Mega-Klicky
hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn mal
was an gebäuden rauskommen würde.
ein alter stall zum beispiel.......usw
kombiniert aus holz und steinoptik.
oder gebäude für die römer,aussichtsturm....
ich hätte noch soviele wünsche
lg john
ich würde mich sehr freuen wenn mal
was an gebäuden rauskommen würde.
ein alter stall zum beispiel.......usw
kombiniert aus holz und steinoptik.
oder gebäude für die römer,aussichtsturm....
ich hätte noch soviele wünsche

lg john
Piktenkönig
Vielleicht könnte man auch mal wieder neue Flugzeuge machen,da die alte neue Flughafenwelt ja immer mehr abgespeckt wurde.Ein Flugzeug im Stil derer vom Militär wären schön.
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Och, die Idee mit nem alten Stall ist sehr cool!
Im Prinzip so ähnlich wie die neue Weihnachtskrippe, nur mit ner Rückwand...
Eine Edition "alte Berufe" wäre schön und ließe sich mit meinem lange gehegten Wunsch kombinieren, dass die alten Einzelfigurensets neu aufgelegt werden sollten...
Im Prinzip so ähnlich wie die neue Weihnachtskrippe, nur mit ner Rückwand...
Eine Edition "alte Berufe" wäre schön und ließe sich mit meinem lange gehegten Wunsch kombinieren, dass die alten Einzelfigurensets neu aufgelegt werden sollten...
Ich hätte außerdem wie so viele KW-ler eine Kirmeswelt mit Riesenrad, Mini-Restaurant mit Bierbänken, Achterbahn...
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!
All Forever together!!