ich danke dir recht herzlich

Gruß
pbfox
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
wenn Du den Wagen des "Doctor´s" meinst, dann ist da ein Tragbahre, ein paar Kisten (Medizin), Wasserflaschen, usw. usw. usw. - mittlerweile sind auch noch zwei Sandbleche auf dem Dach!schokoman hat geschrieben:Was hast Du denn da alles drin???
Vielen Dank Franz, war aber Deine Idee (LPS - erinnerst Du dichschokoman hat geschrieben:Der Jeep passt übrigens farblich hervorragend dazu.
Das kenne ich SEHR gut - darum habe ich ja jetzt auch schon ZWEI Adventure-Trucksschokoman hat geschrieben:Wie so oft rutscht man halt, wie die Kleinen auch, in die Schiene:
"Und das brauch ich auch noch, das paßt genau dazu!"
Irgendwie muss man ja die Nutzlast erhöhenschokoman hat geschrieben:Achja: Die grünen Schatzkisten sind ja ne lustige Variante, die auf
dem Dach des Trucks. Aber angesichts der Kleiderordnung Deiner
Truppe absolut angebracht!
Ja das gehtschokoman hat geschrieben:Cool wäre es ja, wenn es längen- und höhenmäßig einigermaßen ausgeht,
wenn man ne Aufnhame für die Bahre so wie hier http://download.playmobil.com/3D_Scenes/DE/4221.htm
unterbringen könnte ...
schokoman hat geschrieben:Ich dachte ich könnte meinen Truck dieses WE fertigstellen. Pustekuchen. DS hat zwar
geliefert am Freitag, aber ausgerechnet die wichtig(st)en Teile versehentlich falsch.
Und so ziehen wohl wieder zwei Wochen ins Land. Aber bei dem Wetter ist eh
doof Außenaufnahmen zu machen. Ein Trost.
Cifra hat geschrieben:Wie sagts Du des öfteren wenn Dir etwas gefällt.
"Top die Watte quillt"................ist auch meine Meinung zu diesem Gefährt.