Ich überlege gerade, den einen oder anderen Klicky als Cockpit-Deko fürs Auto zu nehmen. Da vorn können allerdings heftige Temperaturen erreicht werden (na ja ... ob's DIESEN Sommer noch so wird?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ja blueflower, der ist echt blaumetallic. Ich bin ein Anhänger von realistischen Figuren. Das ist auch der Grund warum ich für meine Sammlung überall Figuren in Brauntönen, Beigetönen und ähnlichem aufkaufe was sich für die Zeit von 50 v.Chr. bis ins Mittelalter einsetzen läßt. Klar, Kinder mögen bunte Figuren, aber die historischen Figuren mochte ich selbst als Kind schon realistisch. Ganz übel bei den neuen Figuren-Spezials: Die blauen Gummistiefel vom Kelten...blueflower hat geschrieben:Ist der blaue Ritter echt Metallic? Brrr! Sieht man auf den Bildern nicht recht. Oberätzend finde ich den Schild, der sieht so was von unmittelalterlich aus![]()
Solange es nicht zu groß ist und dir die Sicht nimmt, dürfte es kein Problem sein. Was anderes ist es, wenn das Auto beleuchtet ist. Sprich: Ein Playmo-Streifenwagen mit funktionierendem Blaulich geht nicht. Da ist unsere StVZO rigoros.Santa Claus hat geschrieben:Hallo,
ich hab zwar kein Auto aber würde mich FRagen ob es auch gingen vorne im Cokpit einen Playmo-Auto zu installieren. So etwas wie der City-Flizer oder ähnliches, würde das Ärger mit der Polizei geben?
Gruß Max