Ritter mit Tattoos?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Ritter mit Tattoos?
Ich habe hier eine Drachenrittergrundfigur mit nackten, tätowierten Armen. Muss das so? Finde nichts dazu, noch nicht mal Beine und Oberkörper... vom Stil her gehört er aber zur Großen Drachenburg.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- Littledive
- Audiatur et altera pars
- Mega-Klicky
Re: Ritter mit Tattoos?
Ich dachte, es ginge erst mal ohne. Drachenritter mit tätowierten (und nackten) Armen ist doch wohl ne ziemlich gute Beschreibung 

- Playmofool
- Mega-Klicky
Die stammen glaube ich aus den Drachenland-Serie ... hab auch neulich 2 Figuren mit Tattoos bekommen ...
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Das dachte ich ja auch, tatsächlich ist es aber der GangsterSchifosi hat geschrieben:Die stammen glaube ich aus den Drachenland-Serie ...

Das Design von Rumpf und Beinen ist aber sowas von bei den Rittern geklaut

Seht ihr, es geht auch ohne Bild

- Rabenmeister
- Maxi-Klicky
- Mega-Klicky
Oder aus 5816, wie ich jetzt weiß. Gefällt mir übrigens nicht, die Figur, ich dachte nur, es wäre ein RitterRabenmeister hat geschrieben:Ist aus Set Nr. 5878

Habe ihm erstmal eine rote Henkershaube verpasst, dann stören die nackten Arme nicht so. Er will sich halt seine Ärmel nicht besudeln bei der Arbeit.
- Rabenmeister
- Maxi-Klicky
Tröste dich, neulich auf eBay hat jemand diese Figur mit Chinesenzopf versehen als "Frau mit Tatoos" angepriesen... Das halte ich dann doch für eine wesentlich schlimmere Fehleinschätzung als deinePlaymoCharly hat geschrieben:Gefällt mir übrigens nicht, die Figur, ich dachte nur, es wäre ein Ritter![]()