Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- klickymania
- Super-Klicky
Wo ist Felix gerade oder wohin ist er unterwegs ?
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
-
- ehemaliges Mitglied
Re: Ein Klicky auf Reisen
Guten Morgen!
Ich glaube verstanden zu haben, das er auf dem Weg nach Zwickau ist.
Ich glaube verstanden zu haben, das er auf dem Weg nach Zwickau ist.
Jo, er ist auf dem Weg zu mir.
Er ist aber immer noch nicht angekommen, ich hoffe dass er heute ankommt.
Gruß Erik

Gruß Erik
Darf ich fragen, ob jemand die GeoKrety-Karte nachführt? Ich habe eben geschaut, da ich mich in der Geographie Deutschlands nicht sooo gut auskenne, habe ich mich gefragt ob da nicht mehr Stationen drauf sein sollten...
Danke für die Auskunft!
Gruss
maki
Danke für die Auskunft!
Gruss
maki
Ich sammle erstmal, bis Felix einige Stationen besucht hat und trage es dann ein. Das ist für mich einfacher.maki hat geschrieben:Darf ich fragen, ob jemand die GeoKrety-Karte nachführt? Ich habe eben geschaut, da ich mich in der Geographie Deutschlands nicht sooo gut auskenne, habe ich mich gefragt ob da nicht mehr Stationen drauf sein sollten...
Danke für die Auskunft!
Gruss
maki
Wird er leider nicht. Da leider der Zug unterwegs technische Probleme hatte...DerSachse hat geschrieben:Jo, er ist auf dem Weg zu mir.Er ist aber immer noch nicht angekommen, ich hoffe dass er heute ankommt.
![]()
Gruß Erik
Ich hab dir gleich gesagt, setz ihn nicht in den ICE - die halten die derzeit tropischen Temperaturen nicht aus!ASBSani87 hat geschrieben:Wird er leider nicht. Da leider der Zug unterwegs technische Probleme hatte...DerSachse hat geschrieben:Jo, er ist auf dem Weg zu mir.Er ist aber immer noch nicht angekommen, ich hoffe dass er heute ankommt.
![]()
Gruß Erik

-
- ehemaliges Mitglied
Nach Zwickau, so so...
@DerSachse: Da könnten wir uns doch reinteilen, oder?!
@DerSachse: Da könnten wir uns doch reinteilen, oder?!
Heiken- und Steffentum - Nicht mit uns! (Insider)
Das kann ich nicht sagen, da ich erst heute wieder nach Zwickau fahre. Ich war das Wochenende in Dresden und hätte Felix sehr gerne mitgenommen, so werde ich es nächstes Wochenende tun.Königsnichte hat geschrieben:Ist Felix eigentlich mittlerweile in Zwickau angekommen?
@TFire: wir können uns in Zwickau gerne Reinteilen, mal sehen ob Felix mittlerweile angekommen ist, ich melde mich per PN bei dir.
Gruß Erik
Mein Gott!!!
Kaum ist der Felix unterwegs, da wird er auch schon vom "wilden Osten" verschluckt.

Kaum ist der Felix unterwegs, da wird er auch schon vom "wilden Osten" verschluckt.

Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Müsste er! Wenn nicht mache ich mir sorgen!DerSachse hat geschrieben:Das kann ich nicht sagen, da ich erst heute wieder nach Zwickau fahre. Ich war das Wochenende in Dresden und hätte Felix sehr gerne mitgenommen, so werde ich es nächstes Wochenende tun.Königsnichte hat geschrieben:Ist Felix eigentlich mittlerweile in Zwickau angekommen?
@TFire: wir können uns in Zwickau gerne Reinteilen, mal sehen ob Felix mittlerweile angekommen ist, ich melde mich per PN bei dir.
Gruß Erik
Jo, mittlerweile ist er angekommen.ASBSani87 hat geschrieben:Müsste er! Wenn nicht mache ich mir sorgen!DerSachse hat geschrieben:Das kann ich nicht sagen, da ich erst heute wieder nach Zwickau fahre. Ich war das Wochenende in Dresden und hätte Felix sehr gerne mitgenommen, so werde ich es nächstes Wochenende tun.Königsnichte hat geschrieben:Ist Felix eigentlich mittlerweile in Zwickau angekommen?
Gruß Erik
Gruß Erik
- klickymania
- Super-Klicky
DerSachse hat geschrieben: Jo, mittlerweile ist er angekommen.
Gruß Erik

10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21