meine hp
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
meine hp
Hallo,
habe die letzten Tage begonnen meine mittlerweile doch recht umfangreiche Sammlung zu fotografieren und auf meiner stetig anwachsenden homepage vorzustellen. Mit einigen Themen wie Piraten, Mittelalter, Bau, Safari usw. bin ich schon recht weit gekommen.
Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung vom Erstellen einer homepage, das isr auch der Grund warum vieles leider nicht ganz so aussieht wie ich es gerne hätte.
Ich wünsche euch auf meinen Seiten eine nette Zeitreise in die 70er Jahre unseres geliebten Playmobil.
liebe Grüße
Thomas
habe die letzten Tage begonnen meine mittlerweile doch recht umfangreiche Sammlung zu fotografieren und auf meiner stetig anwachsenden homepage vorzustellen. Mit einigen Themen wie Piraten, Mittelalter, Bau, Safari usw. bin ich schon recht weit gekommen.
Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung vom Erstellen einer homepage, das isr auch der Grund warum vieles leider nicht ganz so aussieht wie ich es gerne hätte.
Ich wünsche euch auf meinen Seiten eine nette Zeitreise in die 70er Jahre unseres geliebten Playmobil.
liebe Grüße
Thomas
- klickymania
- Super-Klicky
Deine Homepage gefällt mir richtig gut. Kommt mir irgendwie alles bekannt vor, habe vieles so ähnlich aufgestellt. Finde es toll das Du alles mit Liebe zum Detail aufgebaut hast und auch schön Beschreibst was da zu Sehen ist. Werde mir nochmal richtig Zeit nehmen und am Sonntag mal alles in Ruhe ansehen. Danke für diese schöne Seite und schreib nicht das Du davon keine Ahnung hast. Meine erste Homepage sah dagegen arm aus und wurde dann jahrelang noch nicht mal aktualisiert.
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Re: meine hp
Danke für dein Lob, es ist immer wieder für mich ein Vergnügen, die alten Sachen zu sehen und aufzubauen.
Ein großes Dankeschön geht an den User Littledive für seine super Idee zum Thema
Das war der Auslöser, daß ich wieder meine Safari Sachen ausgegraben habe und teilweise vervollständigt. Und weil mir das Ganze wahnsinnigen Spaß machte, habe ich mich auch gleich an die anderen Themen ran gemacht.
Als nächstes kommen dann die Fachwerkhäuser und ein bisschen PlaymoSpace dran.
lg
Thomas
Ein großes Dankeschön geht an den User Littledive für seine super Idee zum Thema
"Ngorongoro" erwacht zum Leben
Das war der Auslöser, daß ich wieder meine Safari Sachen ausgegraben habe und teilweise vervollständigt. Und weil mir das Ganze wahnsinnigen Spaß machte, habe ich mich auch gleich an die anderen Themen ran gemacht.
Als nächstes kommen dann die Fachwerkhäuser und ein bisschen PlaymoSpace dran.
lg
Thomas
- Littledive
- Audiatur et altera pars
Hallo Thomas ,
Ich bedanke mich für die Ehre erwähnt zu werden. Deine Homepage finde ich sehr sehr gut gelungen und finde die Schlichtheit mit den Farben und die Umsetzung hervorragend gelöst. Man fühlt sich sofort in die alte gute Zeit versetzt.
Mach weiter so
Littledive
Ich bedanke mich für die Ehre erwähnt zu werden. Deine Homepage finde ich sehr sehr gut gelungen und finde die Schlichtheit mit den Farben und die Umsetzung hervorragend gelöst. Man fühlt sich sofort in die alte gute Zeit versetzt.
Mach weiter so

Littledive
Hallo,
Tolle homepage, gefallt mir sehr gut. Alles mit Liebe fur Detail gemacht. Ich vermute das das viel Zeit gekostet hat
Gruss,
Eddy
Tolle homepage, gefallt mir sehr gut. Alles mit Liebe fur Detail gemacht. Ich vermute das das viel Zeit gekostet hat

Gruss,
Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Finde ich auch gut gemacht! Bei Fragen zur Internetseiten Programmierung stehe ich gerne zur Seite!
@ ASBSani87ASBSani87 hat geschrieben:Finde ich auch gut gemacht! Bei Fragen zur Internetseiten Programmierung stehe ich gerne zur Seite!
danke für das Angebot, da komme ich gerne darauf zurück
@ all
danke fürs Lob und auch für die Anregungen die ich per PM bekommen habe. Werde diese so bald wie möglich Umsetzen und korrigieren.
lg aus Wien
Thomas