Frontscheibe 4876 Agenten Super-Racer

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Vauban
Mittlands Chronist

Frontscheibe 4876 Agenten Super-Racer

Beitrag von Vauban » Mittwoch 17. August 2011, 15:29

Hallo!

Sohnemann bekam heute von den Großeltern den Agenten Super-Racer 4876 geschenkt. Da ihm die Geduld für den Zusammenbau fehlte, musste der Papa ran ... und ist gescheitert :oops :oops

Wie hält diese Frontscheibe auf dem Auto :wirr ??? Alles rumprobieren hat nichts genutzt; sie ist immer wieder abgefallen, kein Einrasten, kein Einhaken :nixweiss . Die "Nöpsel" untendran haben in keinster Weise gegriffen. Werde ich zu alt für den neumodischen Kram oder gibt es da einen Trick :what

Viele Grüße

Vauban
Quixote
Alter Zausel
Re: Frontscheibe 4876 Agenten Super-Racer

Beitrag von Quixote » Mittwoch 17. August 2011, 15:52

Naja, einrasten tut diese Scheibe zwar nicht - aber die Nupsies sollten sie nach einfachem Aufstecken von oben eigentlich halten. Klingt eher so, als wäre bei dem Agenten-Racer deines Sohnemanns irgendetwas nicht in Ordnung, denn das Aufstecken geht "kinderleicht".
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Mittwoch 17. August 2011, 21:15

Danke für die Antwort. :kavalier

Ich habe so etwas ja bereits vermutet. Dann werde ich die Frontscheibe mal reklamieren; ich hoffe nur, dass es an ihr lag und nicht am Fahrzeugrumpf :huh

Viele Grüße

Vauban
klickymania
Super-Klicky

Beitrag von klickymania » Donnerstag 18. August 2011, 09:40

Bei mir hält sie auch nicht und fliegt immer ab. Bei mir kommt noch hinzu das die Geschosse fest hängen... Top Qualität. :great
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Antworten