Gibt es für die beiden Damen reale Vorbilder oder stammen sie aus einer Bildergeschichte?
Ich freu mich schon auf Dresden!
Gruß, Artona
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Schon auf den ersten Fotos:maki hat geschrieben:es sieht nichts mehr so aus wie vor knapp 20 Jahren
Na und?Darklord hat geschrieben:soooo viel sehenswertes gibt es in unserer Gegend dann doch nicht.
Es gibt eine Liste, ja - aber die hält sich nur an die Reihenfolge der Anmeldung. Den Eintrag bei Google Earth habe ich nicht bei allen Anmeldungen vorgenommen, die Arbeit war mir zu umständlich, um mir dafür von anderen anhören zu müssen, dass sie dafür nichts übrig haben. Die meisten Teilnehmer sind aber mit ihrer PLZ in der Liste vertreten - damit dürfte dir hoffentlich schon geholfen sein.Darklord hat geschrieben:Hi!
Ich habe heute morgen nochmals hier nachgelesen, aber immer noch nicht wirklich verstanden, an wen ich den Felix weitersenden soll.Und extra deswegen google-earth installieren wollte ich auch nicht.
Gibt es da keine Liste? Ansonsten schaue ich einfach mal in der Mitgliederkarte, wer in meiner relativen Nähe wohnt. Etwas "Zickzackkurs" wird sich eh kaum vermeiden lassen.
Wenn morgen das Wetter mitspielt, bekommt Felix noch einige Sehenswürdigkeiten in Bad Hersfeld zu sehen, da ich dort zur Schule gehe.Und unterwegs fahre ich auch noch täglich an einer kleinen Burg vorbei, die ich Felix unbedingt noch zeigen möchte.
Mit liebem Gruß,
Darklord
playmofanno1 hat geschrieben:Hi!![]()
Ich würde Felix gerne bekommen, wenn Du/Ihr nichts dagegen hast/habt.
L.G.: playmofanno1