Luxplaymodays 2011 "Mississippi"
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- fantalimone
- Maxi-Klicky
Re: Luxplaymodays 2011 "Mississippi"
Der Dampfer ist der Hammer und die Idee mit den Baumwollfeldern gefällt auch.
LG
Normen
LG
Normen
www.heide-klickys.de
wow
ich liebe den alten Süden - genial
Die Baumwollplantage - Spitzenidee

ich liebe den alten Süden - genial

Die Baumwollplantage - Spitzenidee

Viele Grüße
dino
dino
Hat nicht Jemand noch ein paar mehr Bilder von diesem Dio gemacht? Vielleicht von den Raddampfern???
Würde ich gerne mal sehen
Gruß aus Kölle,
Colt
Würde ich gerne mal sehen

Gruß aus Kölle,
Colt
Wirklich wunderschönes Dio!
Muss sagen, dass mir die Villa fast noch besser gefällt als der Dampfer...
Da hat jemand wahnsinnig Geländer gesammelt
Sehr schön auch die Baumwollplantage, die flatternden Umhänge und das Wasser, das zum Glück nicht aus Müllsäcken besteht.
Klasse!
Muss sagen, dass mir die Villa fast noch besser gefällt als der Dampfer...

Da hat jemand wahnsinnig Geländer gesammelt

Sehr schön auch die Baumwollplantage, die flatternden Umhänge und das Wasser, das zum Glück nicht aus Müllsäcken besteht.
Klasse!
ich liebe den Süden
Der Dampfer ist einsame Spitze, das Herrenhaus sieht auch Klasse aus.
Gruß Rotti

Der Dampfer ist einsame Spitze, das Herrenhaus sieht auch Klasse aus.
Gruß Rotti
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
Boah, vielen Dank für die weiteren Bilder, kann mich an den beiden Raddampfern gar nicht sattsehen.
Wobei mir teilweise noch nicht ganz klar ist, aus welchen Teilen die Schiffe gebaut sind...
Gruß aus Kölle,
Colt
Wobei mir teilweise noch nicht ganz klar ist, aus welchen Teilen die Schiffe gebaut sind...

Gruß aus Kölle,
Colt
Colt hat geschrieben:Boah, vielen Dank für die weiteren Bilder, kann mich an den beiden Raddampfern gar nicht sattsehen.
Wobei mir teilweise noch nicht ganz klar ist, aus welchen Teilen die Schiffe gebaut sind...![]()
Gruß aus Kölle,
Colt

Gruß Rotti
Moin,Rotti hat geschrieben:Colt hat geschrieben:Boah, vielen Dank für die weiteren Bilder, kann mich an den beiden Raddampfern gar nicht sattsehen.
Wobei mir teilweise noch nicht ganz klar ist, aus welchen Teilen die Schiffe gebaut sind...![]()
Gruß aus Kölle,
Coltich rätsel auch schon die ganze Zeit.
Gruß Rotti
der Bug ist dem Bug des Schiffes 3540 ähnlich. Auch die Fenster könnten von dem Schiff sein. Ich rätsel aber auch noch für den Rest.
Gruß
Codi
Na dann fang ich mal an aufzuzählen, was ich zuordnen kann.Rotti hat geschrieben:Colt hat geschrieben:Boah, vielen Dank für die weiteren Bilder, kann mich an den beiden Raddampfern gar nicht sattsehen.
Gruß aus Kölle,
Coltich rätsel auch schon die ganze Zeit.
Gruß Rotti
Kajüte von der Susanne, Bauwagendach, Gehäuse vom alten Rettungswagen, Zirkus-Wohnwagen, Öl-Fässer, Tor vom Parkzaun, Polarcontainer, das hier, solche Stützen, Rumpf vom Ausflugsdampfer, die Zäune auf dem Vorderschiff stammen von hier, bei der Reling habe ich keine Ahnung was das sein könnte.
Gruß Erik
Die Reling, genauso wie die Balkongeländer der Villa sehen mir stark nach den Zaunelementen vom Western Farmhaus 3769 aus. Wobei die gesammelte Menge, wie gesagt, beachtlich ist...
Die Teile sind recht selten.

- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
Schon wieder so ein wahnsinnig tolles Diorama mit so viel Flair!

"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief