Frage zu 3286 und zu 5778 !!! Piratenfans gefragt !!!!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Frage zu 3286 und zu 5778 !!! Piratenfans gefragt !!!!
Habe mich mit Piraten noch nicht so intensiv beschäftigt und schon gar nicht mir den "neueren" Schiffen ...
Deshalb mal meine 1. Frage .... Kann man die Kanonenlucken bei der 3286 bestücken dahinter oder nicht ????
Und nun die 2. Frage ... Passen die Masten, Segel und Co. von der 3550 an die 5778 ????
Danke schonmal !!!
Deshalb mal meine 1. Frage .... Kann man die Kanonenlucken bei der 3286 bestücken dahinter oder nicht ????
Und nun die 2. Frage ... Passen die Masten, Segel und Co. von der 3550 an die 5778 ????
Danke schonmal !!!
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Re: Frage zu 3286 und zu 5778 !!! Piratenfans gefragt !!!!
Ja.Schifosi hat geschrieben:Deshalb mal meine 1. Frage .... Kann man die Kanonenlucken bei der 3286 bestücken dahinter oder nicht ????

Ja.Schifosi hat geschrieben:Und nun die 2. Frage ... Passen die Masten, Segel und Co. von der 3550 an die 5778 ????

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Danke Bugeye ...
Und nun noch eine letzte Frage geht der Farbton vom Rumpf der 5778 eher ins Blau oder eher in Schwarz ????
Und nun noch eine letzte Frage geht der Farbton vom Rumpf der 5778 eher ins Blau oder eher in Schwarz ????
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Blau.
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Ahhh ok ...