vertieft ins Playmobil spielen...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
vertieft ins Playmobil spielen...
Das ist der Grund warum ich überhaupt auf Playmobil gekommen bin. Wenn ich mit meinem Sohn so spiele vergehen Stunden und Tage - und das ist wirklich etwas schönes !
Bin kein Theoretiker - die Praxis zählt, und wenn etwas beim Spielen kaputt geht dann weiß ich wenigstens das ich Mist gebaut habe.....
Bin kein Theoretiker - die Praxis zählt, und wenn etwas beim Spielen kaputt geht dann weiß ich wenigstens das ich Mist gebaut habe.....
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Re: vertieft ins Playmobil spielen...
Salve El Lobo,
danke für die tollen Bilder - ich kann deinen Ausführungen nur voll und ganz zustimmen. Bei mir ist es oftmals so, das sogar während des spielens umgebaut oder repariert werden muss
.
Wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann, verstehen es deine Piraten rauschende Feste zu feiern UND trotzdem sind sie noch in der Lage deine Goldmine fachmännisch auszubeuten.
SCHÖN!
LG
pbfox
danke für die tollen Bilder - ich kann deinen Ausführungen nur voll und ganz zustimmen. Bei mir ist es oftmals so, das sogar während des spielens umgebaut oder repariert werden muss

Wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann, verstehen es deine Piraten rauschende Feste zu feiern UND trotzdem sind sie noch in der Lage deine Goldmine fachmännisch auszubeuten.
SCHÖN!
LG

pbfox
sehr schön!!
Ich seh das genauso. Spielen mit den Kindern ist das Größte. Das erhält uns die Jugendlichkeit.
Ich seh das genauso. Spielen mit den Kindern ist das Größte. Das erhält uns die Jugendlichkeit.
- Littledive
- Audiatur et altera pars
dito, hab meinen Vorpostern nichts hinzuzufügen.....
2 Dauen hoch.
Littledive
2 Dauen hoch.

Littledive
Einfach super!
Das ist doch der eigentliche Sinn und Zweck! Spass haben!
Gratulation zu der tollen Kulisse und denvielen kleinen Details!
Weiter so, Grüsse
Erwinius

Das ist doch der eigentliche Sinn und Zweck! Spass haben!

Gratulation zu der tollen Kulisse und denvielen kleinen Details!
Weiter so, Grüsse

Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Ich kann den Vorrednern nur Recht geben
Und die Piraten sind echt modern ausgestattet, da sehen die Spanier alt gegen aus.

Und die Piraten sind echt modern ausgestattet, da sehen die Spanier alt gegen aus.

- OctaviusMobilux
- Maxi-Klicky
SUPER!!
Darf man fragen, wie Du die Felsen der Felseninsel gemacht hast?
Darf man fragen, wie Du die Felsen der Felseninsel gemacht hast?
"... ein Wissenschaftler vergißt nichts ..."
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
So ein Forum lebt vom Mitmachen und nicht nur vom Angucken, daher sind Kommentare immer herzlich willkommen.
www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=29&t=42435
-
- Klickyweltfrischling
Wunderschön, was ihr beiden euch da so geschaffen habt.
Von so etwas können viele Kinder nur träumen

Von so etwas können viele Kinder nur träumen

Hallo Octavius mobilux !
Also die meisten Felsen der Insel sind originale Playmobilteile, natürlich von verschiedenen Sets zusammengemixt und einheitlich bemalt !
Die Ausnahme stellen die schönen Felsenbögen dar, die den Strand nach einer Seite hin begrenzen ( in Wirklichkeit geht der Strand auch dahinter weiter, beherbergt er doch dort ein imposantes Schiffswrack einer aufgelaufenen spanischen Galeone . Die ist aber noch nicht fertig....).
Diese Felsenbögen gehören zu einer Terrarium/Aquariumausstattung, aber sie haben mir so gut gefallen, das ich sie spontan gekauft und in mein gerade im Bau befindliches Projekt integriert habe !
Ich finde es trägt zur Lebendigkeit bei, einige Fremdteile bei Playmobilbauten zu verwenden. Das werdet ihr bei all meinen Arbeiten immer wieder sehen....
lg El Lobo
Also die meisten Felsen der Insel sind originale Playmobilteile, natürlich von verschiedenen Sets zusammengemixt und einheitlich bemalt !
Die Ausnahme stellen die schönen Felsenbögen dar, die den Strand nach einer Seite hin begrenzen ( in Wirklichkeit geht der Strand auch dahinter weiter, beherbergt er doch dort ein imposantes Schiffswrack einer aufgelaufenen spanischen Galeone . Die ist aber noch nicht fertig....).
Diese Felsenbögen gehören zu einer Terrarium/Aquariumausstattung, aber sie haben mir so gut gefallen, das ich sie spontan gekauft und in mein gerade im Bau befindliches Projekt integriert habe !
Ich finde es trägt zur Lebendigkeit bei, einige Fremdteile bei Playmobilbauten zu verwenden. Das werdet ihr bei all meinen Arbeiten immer wieder sehen....
lg El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"