Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, hoffe aber dennoch auf Antwort.
Unsere Tochter soll Weihnachten das Neue Wohnhaus (4279) bekommen, mit kompletter Einrichtung.
Nun ist es aber so, dass mir teilweise die Zimmer aus der rosafarbenen Serie besser gefallen als die blaue Serie.
Kann ich da einfach die Zimmer aus der rosa Serie zu kaufen, oder passen die Zimmer dann eventuell nicht ganz in das Haus rein?
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder so?
Danke schonmal,
Lg Nijuraja
Frage zum Wohnhaus 4279 und Einrichtung
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Vorstellung in der Newbie-Ecke
Hallo!
Ich kann dir zwar da keinen Tipp geben, weil ich das neue Wohnhaus nicht habe, aber:
Wir würden uns freuen, wenn du dich noch in der »Newbie-Ecke« [HIER KLICKEN!] vorstellen könntest, damit wir dich noch etwas besser kennen lernen können.
Danke und viel Spaß hier in der Klickywelt,
zugpferdchen, Moderator
Ich kann dir zwar da keinen Tipp geben, weil ich das neue Wohnhaus nicht habe, aber:
Wir würden uns freuen, wenn du dich noch in der »Newbie-Ecke« [HIER KLICKEN!] vorstellen könntest, damit wir dich noch etwas besser kennen lernen können.
Danke und viel Spaß hier in der Klickywelt,
zugpferdchen, Moderator
Re: Frage zum Wohnhaus 4279 und Einrichtung
Hallo!
Prinzipiell kannst Du alles miteinander kombinieren. Mach ich auch immer so.
Allerdings gibt es bei der rosa Serie bei manchen Zimmern bestimmte Schrankhalterungen, z.B. Küchenhängeschrank, Badezimmerschrank und Regal aus dem Kinderzimmer( siehe z.B. Badezimmer 5330 auf http://www.playmobil.de auf der Rückseite).
Vielleicht kannst Du diese Halterungen im neues Wohnhaus durch einen roten System X Verbinder ersetzen.
Je nachdem, wo die Schränke hin sollen.
Hoffe, das hat Dir geholfen.
Lg
Prinzipiell kannst Du alles miteinander kombinieren. Mach ich auch immer so.
Allerdings gibt es bei der rosa Serie bei manchen Zimmern bestimmte Schrankhalterungen, z.B. Küchenhängeschrank, Badezimmerschrank und Regal aus dem Kinderzimmer( siehe z.B. Badezimmer 5330 auf http://www.playmobil.de auf der Rückseite).
Vielleicht kannst Du diese Halterungen im neues Wohnhaus durch einen roten System X Verbinder ersetzen.
Je nachdem, wo die Schränke hin sollen.
Hoffe, das hat Dir geholfen.
Lg