Warum der Partner ...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: "Papa ist das schon wieder nur für dich oder dürfen wir auch damit spielen ?"

früher hatte ich es auch leichter.
Sobald es einen neuen Katalog gab, hatte Junior diesen in der Hand.
Nach geraumer Zeit kam er dann, hast Du dies gesehen, hast Du das gesehen,
gell, dass kaufen WIR uns. Naja, es wurden halt nicht nur Sachen für Junior gekauft sondern.....
Meine Frau schenkt mir immer zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten,
Geburtstag, Namenstag, Vatertag ... Playmo.
Ich darf die Sachen vorher aussuchen, z.B.
Mein Geburtstagsgeschenk (Februar) bekomme ich am Samstag geliefert,
kommt einstweilen in den Playmo-Keller, in die Geschenkeecke und wird
dann bei Bedarf geholt.
Klar gibt es auch ein Preislimit

Ihr gefallen die Sachen, nur Sammeln möchte sie nicht.
Gruß Jörg
- Klickyfreund
- Mini-Klicky
Re:
Orm Eisenvater hat geschrieben:Ich bin überrascht, daß es noch andere Reaktionen auf ein Paket geben kann als:
a) ignorieren
b) schnaufen
c) umdrehen
d) nochmal schnaufen

Tjaja, leicht ist das nicht immer, hab vor Kurzem auch drüber nachgedacht das Thema hier mal anzuschneiden. Letztendlich geht es doch nur darum solch kleine "Macken" des Anderen zu akzeptieren und sich damit zu arrangieren- ich glaube meine Süße ist manchmal ganz froh, wenn sie was für sich machen kann während ich im Playmo-Zimmer Kleinteile sortiere oder an meinen Projekten arbeite. War zu erwarten, dass ein Paket (oder paar mehr...

Es gibt immer was zu sammeln ... und wenn es Erfahrung ist.
---
Playmobil-Artikelnummern sind meine Bettlektüre
- Klickyfreund
- Mini-Klicky
Re: Warum der Partner ...
Klickyfreund kommt und reaktiviert alte Threads... der Stöberer greift um sich. 

Es gibt immer was zu sammeln ... und wenn es Erfahrung ist.
---
Playmobil-Artikelnummern sind meine Bettlektüre
Re: Warum der Partner ...
Hallo Zusammen,
was hab ich gelacht und gleichzeitig gedacht ... hmmm wie bei mir.
Hab nur ein groooooooooßes Problem ... nun, die, die mich kennen wissen, dass ich meißtens nicht mit ein paar Teilen z.B. auf Börsen nach Hause fahre.
Da hab ich dann doch so manches mal "Erklärungsnöte" und runde die investierten Beträge stark nach unten ab.
Ich darf es monatlich einfach nicht übertreiben ..
Ich habe aber das große Glück, eine Partnerin zu haben, die das Hobby mit mir nicht teilt, aber es "aktzeptiert".
"Jeder hat halt irgendwo 'nen Knacks weg. Lieber das, als Fußballfan" (siehe Waschmaschine
)
Vor Vendenheim hat meine Frau mich sogar massiv beim Basteln unterstützt und für mich weit über 2.600 Schuhkappen und Absätze auf die Gamaschen meiner Jungs gemalt ... sicherlich waren das 8-10 Stunden Arbeit.
Euer Frank
was hab ich gelacht und gleichzeitig gedacht ... hmmm wie bei mir.
Hab nur ein groooooooooßes Problem ... nun, die, die mich kennen wissen, dass ich meißtens nicht mit ein paar Teilen z.B. auf Börsen nach Hause fahre.
Da hab ich dann doch so manches mal "Erklärungsnöte" und runde die investierten Beträge stark nach unten ab.
Ich darf es monatlich einfach nicht übertreiben ..

Ich habe aber das große Glück, eine Partnerin zu haben, die das Hobby mit mir nicht teilt, aber es "aktzeptiert".
"Jeder hat halt irgendwo 'nen Knacks weg. Lieber das, als Fußballfan" (siehe Waschmaschine

Vor Vendenheim hat meine Frau mich sogar massiv beim Basteln unterstützt und für mich weit über 2.600 Schuhkappen und Absätze auf die Gamaschen meiner Jungs gemalt ... sicherlich waren das 8-10 Stunden Arbeit.
Euer Frank