Von welchen box kommt...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- erik skaarup
- Maxi-Klicky
Von welchen box kommt...
dieses hell grüne oder pastell grüne eimer???
- Dateianhänge
-
- 1.JPG (73.22 KiB) 1423 mal betrachtet
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
- erik skaarup
- Maxi-Klicky
Re: Von welchen box kommt...
Die zwei eimer sind gleiche in grösse.Warum denkt du das die eimer gehört einen indianer set?
Erik
Erik
collecting Playmobil is not a question between life and death, it is much more important than that! :-)
- erik skaarup
- Maxi-Klicky
Mein theorie ist das es gehört zu eine von die ersten bau-boxen mit eimer. Als gebildet in Jahres-katalog 1975.
Erik
Erik
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Hier vielleicht? http://collectobil.com/catalogue/items/3201x.htm
http://collectobil.com/catalogue/items/3315x.htm
Liebe Grüße Martina
http://collectobil.com/catalogue/items/3315x.htm
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- erik skaarup
- Maxi-Klicky
Putzfrau glaub Ich nicht, aber einen erste afgabe von 3201 version 2. ist einen möglichkeit.
Problem ist nur das es gibt so ein Eimer in die 1975 katalog , aber hat von Ebay gekauft zusammen mit andere Eimers und Bauer-artiklen von mitte 80-iger Jahren.Da war kein anderen box mit so ein Eimer??
Ich glaube auch dieses pastell-grüne Eimer Ich habe bekommen, ist meinen erste in 37 Jahre mit sammlen
Problem ist nur das es gibt so ein Eimer in die 1975 katalog , aber hat von Ebay gekauft zusammen mit andere Eimers und Bauer-artiklen von mitte 80-iger Jahren.Da war kein anderen box mit so ein Eimer??
Ich glaube auch dieses pastell-grüne Eimer Ich habe bekommen, ist meinen erste in 37 Jahre mit sammlen

- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Das Problem ist, daß da immer draufstand: Farben unverbindlich. Ich denke also, daß es diese Pastellfarben nur so lange gab wie die Pastellfiguren
. Das ist so ähnlich wie mit dem schwarzen Safarihut, den man keinem Set zuordnen kann.
Liebe Grüße Martina

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
Also ich habe diesen Eimer in dieser Farbe noch nie gesehen und ich habe auch die ersten Figuren (auch Bauarbeiter) erlebt.
Könnte es von Schenk & Co. sein?
(die haben doch oft gleiche Formen in anderen Farben)
VG zugpferdchen
Könnte es von Schenk & Co. sein?
(die haben doch oft gleiche Formen in anderen Farben)
VG zugpferdchen
- erik skaarup
- Maxi-Klicky
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Stimmt- Seite 4 beim Bautruck ist ein mintgrüner Eimer! Dann liegt es bestimmt an dem Satz: Farben unverbindlich. Da war dann mal ein grüner, mal ein roter, mal ein sonstiger Eimer dabei.
- erik skaarup
- Maxi-Klicky
Ich hoffe Ich hatte Glück
hab nur 1,10 bezahlt für so ein Eimer
Grusse
aus Norwegen

hab nur 1,10 bezahlt für so ein Eimer

Grusse
aus Norwegen
Aus einem Katalog von 1975
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Also ein Umzug hat manchmal doch noch Vorteile sonst hatte ich diese Entdeckung nicht gemacht. Die pastel grüne Eimer war in jedem Fall in der 3206 v2, aber hier gab es sogar doch verschiedene Inhalte. Eine mit der Flyer eingeschweisst, Aufkleber schon auf die Kisten und keine
Eimer und eine Variante mit Flyer separat, grüne und rote Eimer und die Aufkleber nicht auf die Kisten
. Die grüne Eimer ist auf abgebildet auf eine Seite des OVPs.
Eimer und eine Variante mit Flyer separat, grüne und rote Eimer und die Aufkleber nicht auf die Kisten

Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Hallo Eddy,
ja so ein Umzug bringt doch einiges zum vorschein.!!! Toller fund.!!!
Grüße Frank

ja so ein Umzug bringt doch einiges zum vorschein.!!! Toller fund.!!!
Grüße Frank