Kommt jemand an US-Sets ran ???
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Kommt jemand an US-Sets ran ???
HI... habe großes Interesse an Ritter und Piraten-Sets aus den USA ... hat da jemand Möglichkeiten zu bestellen oder so ???
Mfg Schifosi
Mfg Schifosi
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Re: Kommt jemand an US-Sets ran ???
??? was meinste HannibaL ???
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Bemühe mal die Suche, deine Frage wurde schon öfters gestellt.Schifosi hat geschrieben:??? was meinste HannibaL ???
Grüße Erik
- Playmo-family
- -/-
Ich helf' dann mal....DerSachse hat geschrieben:Bemühe mal die Suche, deine Frage wurde schon öfters gestellt.Schifosi hat geschrieben:??? was meinste HannibaL ???
Grüße Erik
und folgende Seite bitte lesen.Playmobunny hat geschrieben:Entweder du lachst dir über eines der internationalen Foren jemanden an der die Sachen für dich innerhalb der USA bestellt und dann zu dir weiterschickt oder du meldest dich bei einem Package-Forwarder wie myus.com an. Die bieten den gleichen Service (kannst sogar einige Zeit sammeln bevor die alles zu dir schicken), allerdings nicht ganz billig und für eine Zusatzgebühr kannst du sogar deren Kreditkarte nutzen weil viele US-Shops inzwischen nicht nur eine US-Postadresse sondern auch eine amerikanische Kreditkarte verlangen.Nordic Warrior hat geschrieben:Wie kommt man am Besten an Sets aus den USA?
Zur Jahresgebühr von ca. 55,00 Euro, möglichen Zusatzgebühren, dem eigentlichen Setpreis und den Versandkosten innerhalb der USA kommen dann nochmal richtig knackige Versandkosten nach Deutschland und ggf. Zollkosten, da ist man ganz schnell beim Dreifachen des eigentlichen Set-Preises. Lohnt sich also echt nur wenn du die betreffenden Sets wirklich, wirklich, wirklich unbedingt haben willst.
Ich hab im Famillien- und Bekanntenkreis einige die gerne mal Merchandise von Sportteams oder Musikbands drüben bestellen, wenn man die Kosten dann auf mehrere Schultern verteilt ist es wieder einigermassen erträglich.
Zum Thema Zollbestimmungen:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ka#p579713
Viele Grüße
Ute
hatte bei der suche nix wirklich passendes gefunden ... naja ... bei mir spinnt die seite sowieso nen bissle zur zeit =(
Hi ....Schifosi
Versuche es mal hier... dort habe ich auch meine Sachen (Fahrzeuge) gekauft.
TheCornerToyStore.com
LG Armin :yankflag2
Versuche es mal hier... dort habe ich auch meine Sachen (Fahrzeuge) gekauft.
TheCornerToyStore.com

LG Armin :yankflag2
Danke für den Tip Armin ... aber leider keine dabei ... glaub auch die Sets die ich suche sind schon älter ...
Englisch lernen und Dich vorstellen, Betiräge schreiben und Freunde machen auf die Englischsprachichgen Foren, wo es viele US-Mitglieder gibt (aber nicht mit dem Ziel US-Sets zu bekommen, das merkt man gleich!). Mitderzeit werden bestimmte Leute dort Dir helfen solche US-Exclusives an normalen Preisen (aber + Versand & Zoll) zu bekommen.
Sonst gibt's immer noch das "online Auktionshaus"...

Sonst gibt's immer noch das "online Auktionshaus"...

"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"