Beitrag
von Butch » Dienstag 22. November 2011, 14:21
Hey Leute ,
Ich muss sowohl dieter ,wie auch colt absolut zustimmen !
Ich bin selber mit der Situation eines Tisches in einer Kneipe recht unzufrieden und hab mir da echt mal Gedanken zu gemacht.Leider kam ich auf keine Lösung !
Jeder von uns ist mit Sicherheit in der Lage einen Raum in so einer Kneipe/Pizzeria etc zu mieten ,nur wieviel Mann / Frau kommen dann ?
Wie Colt schon schrieb tuen WIR uns in der Terminfindung teilweise so schwer ,dass es fast unmöglich scheint ,dass sich nochmal mehr als 8 Leute an einen Tisch setzen bzw treffen !(ich erinner mich noch da hätten bald Shiri und noch wer aus Franken den Kölner Stammtisch gehalten, weil alles absagte ...) Auch bin ich der Meinung ,das man sich mal an einem Wetag treffen kann - nicht immer ,aber ein grösserer Rahmen würde das schon verlangen denke ich .Die kleineren Treffen sind mit den ca 5 Teilnehmern immer schön und lustig und machen Spaß sind aber im Endeffekt "Stammtische"im eigentlichen Sinn .
Ich will jetzt keinen Event haben mit Popkorn und Karussel , denn es ist NUR unser Hobby , aber bei der Anzahl der Leute, die dann wirklich kommen denkt man manchmal Köln (die Millionenstadt der Jecken) mit dem Einzugsgebiet Erftkreis ,Eifel,Bergisches Land etc hat 5 Playmosammler (oder was auch immer ) die heute Zeit haben ??? ... traurig aber alleine nicht zu ändern . Und wenn man dann weiter sieht , dass es wirklich die meisten Leute aus dem Umland sind , die sich in Köln treffen und was diese teilweise tuen um da sein zu können ...
Nun ja ,es ist einfach noch zu unrund und unstetig um zu sagen hier ist ein Raum eine Kegelbahn oder sonst etwas am soundsovielten vielleicht kommt ja wer , aber das kann man ja mal auf dem Stammtisch vertiefen - oder hier diskutieren ...
Ich hoffe es kommt zum Ausdruck ,dass es sich hier zwar um Kritik aber um nix böswilliges handelt und ich mich hier durchaus einbeziehe
liebst jörg
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE