Na ok, dann nehme ich mir jetzt auch etwas anderes vor für den Samstag!Collectoys hat geschrieben:Wer würde denn trotzdem nach Bochum kommen, wenn wir einen Ausweichort hätten???
Gruß
Jörg

Gruß (und bis zum nächsten Stammtisch)
Jörg
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Na ok, dann nehme ich mir jetzt auch etwas anderes vor für den Samstag!Collectoys hat geschrieben:Wer würde denn trotzdem nach Bochum kommen, wenn wir einen Ausweichort hätten???
Gruß
Jörg
Collectoys hat geschrieben:Na ok, dann nehme ich mir jetzt auch etwas anderes vor für den Samstag!Collectoys hat geschrieben:Wer würde denn trotzdem nach Bochum kommen, wenn wir einen Ausweichort hätten???
Gruß
Jörg![]()
Gruß (und bis zum nächsten Stammtisch)
Jörg
Es soll sogar schon Gäste gegeben haben, die Gaststätten auf allen Vieren verlassen haben und so nach Hause gekrochen sind. Ich weiß nicht, welcher Anblick schlimmer istMattes hat geschrieben:Woll'n wir mal hoffen, daß uns der neue Wirt verkraftet.![]()
So eine große Gruppe Erwachsener, die auf allen Vieren durch die Gaststätte kriechen,
sowas kann einen Wirt schon schocken.![]()
Dread Bonnet hat geschrieben:Es soll sogar schon Gäste gegeben haben, die Gaststätten auf allen Vieren verlassen haben und so nachMattes hat geschrieben:Woll'n wir mal hoffen, daß uns der neue Wirt verkraftet.![]()
So eine große Gruppe Erwachsener, die auf allen Vieren durch die Gaststätte kriechen,
sowas kann einen Wirt schon schocken.![]()
Hause gekrochen sind. Ich weiß nicht, welcher Anblick schlimmer ist
Gruß
Dread Bonnet