Da ich ja selber den Startschuß gegeben habe, also hier mein Masterplan 2012:
Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Neuheitenorakel (ich prophezeie übrigens ein Asienthema, ne neue Eisenbahn und irgendwas Fantasymäßiges, so sagen es zumindest Kakaobodensatz und Leberwurstbrotkrümel vorraus :narr ) werde ich dieses Jahr unter die Resingießer gehen!!!! Der Plan steht, das technische Knowhow ist gesammelt, die Materialien bestellt (oder sogar schon geliefert), Ideen sind reichlich da und das Thema ist auch abgesteckt. Jetzt in der kalten Jahreszeit werde ich beginnen, die Prototypen zu basteln, um dann, wenn andere ihren Frühlingsgefühlen nachgehen, Epoxydharzdämpfe einzuatmen!Mal schauen, ob´s klappt oder ob´s ein Griff ins Klo wird, ich hoffe auf Ersteres! Dann steht natürlich als erster Event des Jahres Ritterhude auf dem Plan! Dafür muß ich die Lackierdose zücken und fleißig Mützen (mal bitte in die Suche schauen!!!) einbeigen...
Des Weiteren wird natürlich fleißig der Steampunkhammer geschwungen und weitere Dampfgeräte müssen der heimischen Garagenproduktion entspringen! (noch 12 Minibagger harren geduldig des Umbaus und auch ein großes Landschiff soll gefertigt werden) Auch muß endlich das Luftschiff vom Stapel laufen, :kopfpatsch doch die Gondel bereitet weiterhin große Probleme

Das klingt doch schonmal nach einem Ganzjahresbeschäftigungsprogramm, findet Ihr nicht??