Der kann ja unterwegs zusteigenMattes hat geschrieben: Der Möter muß aus Bastelzeitknappheit leider zuhause bleiben.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Der kann ja unterwegs zusteigenMattes hat geschrieben: Der Möter muß aus Bastelzeitknappheit leider zuhause bleiben.
Oh nee, willkommen im ClubDaniela hat geschrieben:Ich glaube, ich muß mich jetzt doch aus diesem Event ausklinken.
Junker Jörg hat geschrieben:...und dann wieder, wenn Ihr ins Ziel kommen werdet, wo wir einen Eiskaffee schlürfend auf euch warten werden.
jj:
Äh, Meister, Eiskaffee heißt Eiskaffee, weil er (eis)kalt istSilberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:...der Kaffee dürfte schon kalt sein bis ihr die Erdathmosphäre verlassen habt .
Jetzt wo du es SchreibstMattes hat geschrieben:Für mich ist das das Haus aus "Oben", mit dem der Alte und der kleine Pfadfinder abheben.
Geniale Idee!!!![]()
Gruß Mattes
Das kommt ungefähr hin. Unser Plan ist auch, uns nicht zu bewegen, sondern einfach zu warten, bis das Ziel bei uns vorbeischwebt, während Ihr vom Gegenwind der Zeit rückwärts getrieben werdetOnkel_Di hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an "das Schloss im Himmel", das war auch eine "Immobilie"
.