Hey EL GRANDE LOBO
vielen Dank, dass Du uns nun auch endlich mal Deine Figuren
Kreationen und Sammlung bestaunen lässt !
Wirklich durchweg klasse !
Aber..... Deine "Truhe of Death" ....
Wie Knusperkeks schon sagte: Ein Meisterwerk !
Das aller aller Beste, was ich zu dem Thema "Truhe, Schrein,...oder wie auch immer.."
je gesehen habe !
Verneige mich vor Deiner Baukunst und Kreativität !
Thorsis
Port Royal Stadtgarde ! Figuren aus dem 16.Jahrhundert.....
In der Mitte der Gouverneur von Port Royal - Sir Anthony Perkins , und Admiral zur See James Krill . Daneben der Aufseher des Stadtgefängnisses , und neben dem Gouverneur sein persönlicher Diener . Der Amtsschreiber hat den Fototermin nicht geschafft - Arbeitsüberlastung.....
Dateianhänge
Blau uniformierte gehobene Truppe mit Schusswaffen .
Vollmatrosen !
Können von jedem Schiffscaptain angeheuert werden .
Beachtet das alle barfüßig sind , um mehr Gefühl beim Klettern in den Wanten zu haben !
Habt Ihr selbst das auch schon einmal probiert ? Ich war ja früher oft den ganzen Sommer barfüßig , also ohne Schuhe in der Natur unterwegs . Das besonders schöne daran ist , das du nach ein paar Wochen eine dickere unempfindliche Haut bekommst . Man spürt dann keine spitzen Steine mehr die am Weg liegen - und verletzt sich auch nicht mehr !
Man kann dann ohne Schuhe einen frischen Schotterweg entlanglaufen - und spürt dennoch jeden einzelnen Stein so intensiv wie wir es in unserer zivilisierten Zeit mit unseren Schuhen längst verlernt haben ....!
Das gleiche beim Klettern auf Bäumen und Seilen......Der Mensch braucht eigentlich keine Schuhe , wir haben nur gelernt das man welche anzuhaben hat.......
Die Rote Korsarin und ihre exotische Mannschaft !
Mit ihrem kleinen Schiff kapert sie äußerst erfolgreich Schiffe des Erzfeindes in der neuen Welt , und beschert dadurch der englischen Krone einen hohen Gewinn an spanischen Gold-Dublonen !
Cheng-Lou hat sich darüber beschwert , das beim Fotoshooting seine neue Hutfeder noch nicht geliefert war und er deshalb "unpässlich" aussähe !
Der Fotograf lässt sich für diese kleine Unannehmlichkeit entschuldigen und liefert ein Extrabild von Cheng-Lou nach.....
Und jetzt ein Nachtrag zur Stadtgarde von Port Royal !
Ende des 16.Jahrhunderts wurde eine neue Schusswaffe eingeführt - die Muskete ! Da meine Piratenwelt im Jahr 1594 angesiedelt ist passt das ganz hervorragend....