Playmofee hat geschrieben:Ich werf schon mal den Backofen an und rühr den Teig glatt! [ externes Bild ]
[ externes Bild ]Bei den Mengen kann man ja nicht früh genug beginnen!
Wie??? jetzt schon?

Gruß Rotti
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Playmofee hat geschrieben:Ich werf schon mal den Backofen an und rühr den Teig glatt! [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]Playmofee hat geschrieben:Ich werf schon mal den Backofen an und rühr den Teig glatt! [ externes Bild ]
Ich hätte gerne 2 stück wenn das geht vielen dank im vorraushohajo hat geschrieben:Hallo
Falls einer Interesse an dem Sonderset Garden Vision 6104 Interesse hat, kann ich es aus dem Münchner DS-Shop für 14,99 mitbringen.
Gruß
Hans-Jörg
ny.2004 hat geschrieben:Achso bevor ich es vergesse wenn jemand Interesse an resin hüten hat könnte ich eine liste von einem französischen Sammler mitbringen der welche herstellen tut ich bringe dann auch Modelle mit das man die Qualität begutachten kann . 1000 % besser als alles was die meisten hier aus dem Forum kennen . Kurze pn an mich
Gruß
Bringe ich mit.ny.2004 hat geschrieben:Ich hätte gerne 2 stück wenn das geht vielen dank im vorraushohajo hat geschrieben:Hallo
Falls einer Interesse an dem Sonderset Garden Vision 6104 Interesse hat, kann ich es aus dem Münchner DS-Shop für 14,99 mitbringen.
Gruß
Hans-Jörg
Machste jetzt ein Kloster auf?Sir Henry hat geschrieben:Hallo Michael,
reservier mir mal ........ die Nonnen und ........
Grüße![]()
Peter