Danke!!
Die scene ist eigentlich schnell-schnell in einander gesetzt

(kann man z.B. sehen an dem Dekor hinten dem Richter). Ich habe erst den Richter zusammengesteckt, und da es schönes Wetter gab und ideales Licht zum Fotografieren, habe ich mal so ein Tribunal aufgesetzt. Für eine richtige Ausstellung oder so, würde ich die z.B. die Mauerteile vom Saal noch etwas ändern und anders/besser zusammenstecken.
Die Idee ein Richter für diese Epoche zu basteln hatte ich schon lange (wie auch z.B. um "Tim" zu basteln im anderen Thread), aber nun es die Kurzhosen mit weissen strumpfen gibt (bis jetzt beige, weiss und rot), kann ich wirklich meine 18ten-Jahrhundert Figuren basteln wie ich es schon lange gewollt habe, ohne mit Resin oder sonstiges arbeiten zu müssen. Am liebsten benutze ich noch immer original Playmobil-Teile, ohne diese zu ändern.
Das mit dem Kaninchen am Ende war eingentlich ein Einfall der letzten Moment, ich brauchte etwas um als letztes Foto das ganze abzuschließen.
Und bei uns sagt man oft über Annwalten ,dass sie "ein weisses Kaninchen aus dem Hut zaubern", womit man angeben will dass sie oft einen Grund finden um ein Angeklagter - eben wenn er/sie warscheinlich schuldig ist - freizupleiten.