Nicht ohne mich abfahren, ich will doch auch nach Afrika!
*geht Visaantrag ausfühllen und Erste-Hilfe-Kiste packen*
LG
Daniela

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Ja - am Anfang dieses Threads.Flatterfee hat geschrieben:Oh, klingt toll - aber auch sehr kompliziert.
Gibt es irgendwo eine Regatta-Kurzanleitung für Frischlinge?
 Diese Rallye wird anders, als die bisherigen Regatta-Events, von daher ist in diesem Fall jeder (einschließlich mir) ein Frischling.
 Diese Rallye wird anders, als die bisherigen Regatta-Events, von daher ist in diesem Fall jeder (einschließlich mir) ein Frischling.

). Das Plaudern im Chat ist bei so vielen Leuten manchmal etwas konfus, macht aber einen Heidenspaß. Manchmal kommt man auf ein Ereignisfeld und muss dort Aufgaben erfüllen. Die Aufgaben werden oft in der eigenen Bildergeschichte erfüllt. In der Bildergeschichte, die man begleitend zur Regatta selbst schreibt, werden auch andere Ereignisse und die bereisten Orte gerne in kleinen Teilgeschichten erzählt. Spannend sind da auch die Wechselwirkungen mit den Bildergeschichten der anderen, die man bei seiner Reise ja immer  wieder trifft.
 ). Das Plaudern im Chat ist bei so vielen Leuten manchmal etwas konfus, macht aber einen Heidenspaß. Manchmal kommt man auf ein Ereignisfeld und muss dort Aufgaben erfüllen. Die Aufgaben werden oft in der eigenen Bildergeschichte erfüllt. In der Bildergeschichte, die man begleitend zur Regatta selbst schreibt, werden auch andere Ereignisse und die bereisten Orte gerne in kleinen Teilgeschichten erzählt. Spannend sind da auch die Wechselwirkungen mit den Bildergeschichten der anderen, die man bei seiner Reise ja immer  wieder trifft. 
  ), also wenn DQ unser Ober-ARL (Allwissende Rallye Leitung) da eine Lösung Findet, das zumindest Johannes/SSD97 teilnehmen kann, würde mich das sehr freuen.
 ), also wenn DQ unser Ober-ARL (Allwissende Rallye Leitung) da eine Lösung Findet, das zumindest Johannes/SSD97 teilnehmen kann, würde mich das sehr freuen.So habe ich es ja auch gemacht!!!Playmodschungel hat geschrieben:Wer sich nicht traut mitzumachen, ist gerne als Zuschauer gesehen- da kann man sich ein Bild machen und dann evtl. das nächste Mal teilnehmen.

) diente der Mini-Elefant aus den Magnet-Sets als Vorlage.
 ) diente der Mini-Elefant aus den Magnet-Sets als Vorlage. Die ABI-Korrekturen werden mich wohl zu sehr in Anspruch nehmen!
 Die ABI-Korrekturen werden mich wohl zu sehr in Anspruch nehmen!   Ich wünsche euch viel Spass - evtl. werde ich immer mal als Zaungast im Chat vorbeischauen.
  Ich wünsche euch viel Spass - evtl. werde ich immer mal als Zaungast im Chat vorbeischauen.